Sonntag, 28. April 2013


Glossybox April

Fit und schön in den Frühling

http://www.glossybox.de

 


Nach dem Motto fit und schön im Frühling ist diesen Monat die Box ausgerichtet, mal sehen was wir da alles haben. Im ersten Eindruck gefällt sie mir ganz gut, jetzt werde ich mir die Produkte mal genauer anschauen und sie euch vorstellen.



1.) Balance Super Toning Body Wash: Eine Duschcreme auf natürlicher Ölbasis mit den Inhaltstoffen der Bergamotte der Wacholderbeere und Lavendelessenz, für den täglichen Bedarf zur Straffung der Haut undr ein angenehmes Wohlbefinden. Es riecht ganz lecker aber es sieht mir mehr nach Duschgel als nach einer Duschcreme aus, was aber im Grunde belanglos ist.

Sondergröße: 50 ml Preis 2,30 Euro


 




2.) Beautybird Fly High Active Foot Gel: Das erfrischende Fußgel vitalvisiert heiße und Strapazierte Füße und Beine mit den pflegenden Inhaltsstoffen wie Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl. Wirklich wunderbar für meine müden Füße das werde ich jetzt für den Sommer gut gebrauen können.

Origienalgröße: 75 ml Preis 9,00 Euro 






3.) Bama Gel-Polster: Dieses Gel-Polster mit Air Cushion-technologie ist die Optimale Basis Für durchtanzte Nächte auf High-Hils damit das Vergnügen durch schmerzende und brennende Füße nicht so schnell endet. Da ich beine High-Hils mehr trage kein perfektes Produkt für mich aber vielleicht bringen sie ja auch was in Flacheren Schuhe beim tanzen.

Originalprodukt: 1 Paar Preis 4,95 Euro 




4.) Dove Maximum Protection: Zum Thema Fit passt ein Deo super, gerade zum Sport und auch jetzt zum Sommer gelangt man ja schneller ans Schwitzen, das interessante an diesem Dove Deo ist das es seine Wirkung entwickelt während der Ruhephase, da ich es bis jetzt noch nie verwendet habe bin ich mal gespannt darauf.

Originalgröße 45 ml Preis 5,49 Euro






5.)  Senzera Bodylicious Orange Scrub: Also Frühjahrsputz für die Haut damit die Haut Markelos 
schön wird entfernt das Boddypeeling die abgestorbenen Hautzellen effektiv mit feinen Zuckerperlen und Dank seiner Pflegeextrakte versorgt sie die Haut mit Aloe-Vera Urea und Orange. Ein sehr erfrischendes Peeling in dem der Duft der Orange im Vordergrund steht es gefällt mir sehr gut.


Sondergröße: 50 ml Preis 3,25






Dieses Mal gab es zwei Zugaben einmal eine 15 ml Schaummaske von Merz Spezial S.O.S. Hautglätte mit Ginko &Vitamin E finde ich ganz gut für Gesichtsmasken bin ich immer zu haben und 5 Neonfarbige Haargummis die sind solala.



 



Fazit. Im großen und ganzen gefällt mir die Box sie liegt so im Durschnitt es gab schon viel bessere aber auch schon schlechtere. Meine Box hat einen wert von 24,99 Euro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen