Montag, 8. April 2013


L'oreal Elnett Fön-Hitze Styling-Spray

http://lounge.loreal-paris.de/vip-mehr-erfahren/ 





Vielen Dank an Vip lounge von L'oreal für das Fön-Hitze Styling-Spray.Ich habe bei derMonatsverlosungbei L'oreal teilgenommen und vor ein paar Tagen erhielt ich ein Päckchen überraschenderweise den ich hatte gewonnen. In dem Päckchen war dann dieses Fön-Hitze  Styling-Spray, mit der 230 Grad Hitzschutz-Technologie die speziell für das Styling mit dem Fön, Glatteisen und Lockenstab geeignet ist, es schützt vor Frizz und Feuchtigkeit. Die Pumpflasche ist in dem dem typischen Elnett Gold was man ja schon über Jahrzehnte kennt, ich im besonderem da es mich an meinem Friseurberuf erinnert, in dem Elnett schon immer einen hohen Stellenwert hatte. So habe ich freudig ausprobiert  nach dem ich die Haare gewaschen habe, sprühte ich  das Styling-Spray mühelos  ins Haar es hat einen angenehmen leichten Duft und das Haar lies sich sehr gut föhnen, die Frisur erhielt eine gute Spannkraft und es verlieh dem Haar Glanz ich bin sehr zufrieden. Den drei Tage halt kann ich leider nicht feststellen da ich meine Haare jeden Tag oder spätendens am zweiten wieder wasche.





Das Styling-Spay und seine Vorzüge:

schützt vor Hitzeschäden beim Stylen

sorgt für Volumen

3 Tage Haare in Form

Anti Frizz-Efekt

Glänzendes Haar

Online habe ich das Produkt entdeckt für 170 ml Preis ca. 6,99 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen