Freitag, 20. Juni 2014

Gehwohl Fusskraft Soft Feel Lotion Wasserlilie & Seide

Es gibt ein neues Produkt von Gehwohl die Wohlfühl-Lotion für schöne und gepflegte Füße mit Wasserlilie & Seide.




Aussagen des Herstellers:

Gehwohl Fusskraft Soft Feet Lotion mit Extraken aus der Wasserlilie und Seide ist eine leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion für seidenglatt gepflegte Beine und Füße. Sie erfrischt müde, schwere Beine und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen.
Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut, Hyaluron spendet Feuchtigkeit, die auch in tieferen Hautschichten gespeichert werden kann.
Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmata unterstützt.

Anwendung:

Gehwohl Fusskraft Soft Feet Lotion einfach ein- bis zweimal täglich in die haut einmassieren. Die Lotion zieht schnell ein und schenkt der Haut ein lang anhaltendes Gefühl angenehmer Frische.







Meine Erfahrungen:

Optisch gesehen es die Verpackung gleich die der anderen Gehwohltuben, sie unterscheidet sich durch den Aufdruck der in Blau gehalten  und mit dem Bild der Wasselilie versehen ist. So wirkt das Produkt schon recht ansprechend und übermittelt mir die angenehme Frische. Die Pflegelotion läßt sich sehr leicht heraus drücken und ist gut Portionbierbar, die Konsistenz ist schön cremig und zart so das sie sich sehr gut verteilen und einmassieren läßt. Der Duft hat eine leichte süßliche frische, den ich als sehr angenehm empfinde der auch eine Zeitlang anhält.  Beim einmassieren der Füße und Beinen spürt man schon den seidigen Effekt, die Haut wird streichelzart und weich, wenn man die Füße oder Beine aneinander legt spürt man direkt das seidige Gefühl. Mir gefällt die Pflegetotion von Gehwohl Soft Feel Wasserlilie & Seide sehr gut und freue mich das ich sie ausprobieren durfte, meine Empfehlung hat sie auf jedenfall.

Ich habe online verschieden Preise gesehen sie liegen so zwischen 125 ml Preis 9,00 €  bis 12,00 €

Mein Dank geht an Gehwohl http://www.gehwol.de für das schöne Testprodukt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten