Sonntag, 15. Juni 2014

Hochwetiges Carita Pinselset

Ich hatte diese Woche noch einmal etwas Glück gehabt und beim Glossygox Gewinnspiel auf Facebook https://www.facebook.com/GlossyBox.de?fref=ts dieses schöne Pinselset von Carita Paris http://www.carita.de/ gewonnen.


Ein Auszug aus dem Hause Carita Paris

Inspiriert von dem kreativen Geist der Carita Schwestern, wurde Carita "Haute Beaute" im renommierten Pariser "Maison de Beaute" entwickelt. ein bedeutender Ort, an dem sich Jahr für Jahr wertvolles Expertenwissen und Know-How der Schönheitspflege verfeinern. Die Kombination aus hochwertigen Produkten und exklusiven Behandlungen für Gesicht, Körper und Haare enthüllt die einzigartige Schönheit jeder Frau. Diese besondere Kunst findet sich in der Carita Produkten wieder und sorgt dafür, dass jede Frau die wunderbare Wirkung dieses magischen Ortes für sich zu Hause erleben kann.











Carita ist eine Französische Luxusmarke für Gesicht, Körper und Haare. 

ich habe ein  Dreiteiliges Pinselset erhalten in einem schwarzen Kunstofftäschchen in Reptilienoptik das durch einen Reißverschluss zu verschließen ist und mit einem kleinen goldenen Anhänger versehen ist. Diese Aufmachung wirkt schon direkt edel auf mich. Das Innenteil ist ausgefüttert und auf einer Seite mit einem Spiegel versehen, auf der anderen Seite befinden sich verschiedene Pinsel, ein etwas dickere Runder, einen Flachen sowie einen kleinen schmalen Pinsel der sehr gut fürs auftragen von Lidschatten eignet. Da ich mich ja täglich schminke und mein Pinselset jetzt so langsam in die Jahre gekommen ist  freue ich mich besonders über den Gewinn da ich ihn sehr gut gebrauchen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten