Freitag, 13. Juni 2014

Beim Wohlfühllook auf Facebook von Lenor gewonnen

Gestern habe ich meinen Gewinn von Lenor erhalten denn ich habe beim Facbookgewinnspiel mitgemacht in dem ich ein Foto mit mein  Lieblings Wohlfühlout eingeschickt habe und die besten Fotos haben gewonnen.

Erhalten habe ich ein Lenor Produktpaket bestehend aus dem Lenor Vollwaschmittel Frühjahrswind  Kräuterwiese und Lenor Weichspüler Aprilfrisch.


Lenor Vollwaschmittel mit dem Duft von Frühjahrswind und Kräuterwiese, 

Lenor Aprilfrisch

Lenor kenne ich eigentlich schon so lange ich schon denken kann und verwende es in Abständen auch regelmäßig, da ist dieser Gewinn jetzt herzlich willkommen. Da meine Waschmaschine fast täglich läuft habe ich das Lenor Waschmittel und den Weichspüler gleich mal ausprobiert, um mir nochmal den Duft und die Wasch und Weichspühlleistung in Erinnerung zu bringen. Heute waren meine Handtücher dran und da ich sie auch noch draußen an der Frischen Luft getrocknet habe kommt der wunderbare Lenorduft effektiv zu Geltung. Beide Produkte duften wirklich wunderbar Frisch nach Frühlingsluft, mit dem Lenor Vollwaschmittel wird die Wäsche sichtbar sauber, durch dem Lenor Weichspüler erhält die Wäsche belebende Frische und Weichheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen