Mittwoch, 11. Juni 2014

Manhatten 2in1 Concealer6 Fixing Powder

Heute stelle ich euch das Concealer & Fixing Powder vor den ich von Manhatten http://www.manhattan.de erhalten habe. Ein cremiger hoch deckender Concealer der Rötungen und Augenschatten sehr gut abdeckt.




Die Aussagen des Herstellers:

2 Steps in einem Produkt, perfekt für unterwegs.

Abdecken: Cremiger, Hoch deckender Concealer.

Fixieren: Transparenter Puder für extra langen Halt

In 2 Farben erhältlich.

Nr.20 Soft Nude

Nr. 30 warm Beige.



Nr. 20 Soft Nude

 Verpackung:


Der Concealer ist in einer sehr praktischen 2 in 1 Dose enthalten, der untere Teil ist aus einem klaren Kunstoff gehalten und der obere Teil in Schwarz. Die Dose läßt sich zweigeteilt öffnen den oberen Teil öffnet man in dem man ihn hochklappt und der Inneteil ist mit einem kleinen Spiegel versehen. Dort befindet sich der Concealer  der leicht entnehmbar ist, der untere Teil läßt sich durch aufschrauben öffnen und dort befindet sich dann das Fixierpuder das mit einem kleinem Siebchen versehen ist wodurch sich das Puder sparsam entnehmen läßt, zusätzlich ist ein sehr kleines Schwämmchen dabei mit dem das Fixierpuder aufgetragen wird, ich finde ihn etwas unhandlich wegen  der kleine Größe aber für Unterwegs dennoch akzeptabel.



Produkt und Anwendung:

Die Creme des Concealers ist aus einer festen Konsistenz und sie läßt sich mit dem Finger sehr gut als kleine Schicht entnehmen, die Creme arbeite ich dann mit klopfenden Bewegungen rund ums Auge ein, sie fühlt sich während des auftragens recht pudrig an, läßt sich leicht und gleichmäßig auftragen. Man  sieht sofort den Abdeckeffet da der Concealer recht Kompact und Deckend ist. Anschließend kommt natürlich der Fixierpuder im Einsatz durch das Siebchen ist der Puder ja gut Portionbierbar, ich streue mir immer ein wenig auf meinem Handrücken oder ins Deckelchens des Concealers,mit dem Schwämmchen jetzt das Puder leicht über den Concealer tupfen, so erreicht man ein gutes Ergebnis, um es noch zu verbessern arbeite ich es noch mit meinen Fingern etwas nach, ich finde das Ergebnis hervorragend und bin sehr zufrieden damit. Es mindert die Schatten unter den Augen, auch auf kleinen Rötungen im Gesicht oder einem kleinem Pickelchen habe ich es ausprobiert und auch dort erzielte ich ein gutes Ergebnis.



Haltbarkeit und Verträglichkeit:

Da ich ab und zu unter Rosazea und Cupperrose leide kann ich keine Unverträglichkeit festellen im Gegenteil ist der Concealer vom Vorteil um die Unregelmäßigkeiten zu Kaschieren. Mit der Haltbarkeit bin ich vollstens zufrieden denn der Concealer hält relativ lange auch ohne das man ihn nacharbeiten muß, ca. 8 Stunden hält der Concealer durch.



Faxit:

Mir gefällt der Manhatten 2 in 1 Concealer  Fixing Powder sehr gut und habe sehr gute Ergebnisse damit erzieht für mich ein Produkt das ich weiter empfehlen kann und es auch gerne wieder nachkaufen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen