Montag, 23. Juni 2014

Icefox F9

Heute stelle ich euch mal einen besonderen Test von mir vor denn es Handelt sich um das Ice Fox (TM) F9 Smarthone das von einer jungen Firma aus dem Chinesischen Shenzhen mit rund 50 Mitarbeitern stammt, das Design des Smarthones ist von THL und die Software wurde von Ice Fox entwickelt. 






Ich stelle euch einmal den gesamte Inhalt der erhaltenenBox vor:

1 x  Ice Fox  F9 Smarthone

1 x  2750 m Ah Akku

1 x 3,5 mm Kopfhöhrer

1 x USB - Kabel

1 x Ladegerät

1 x Deutsch Handbuch

1 x Englisch Quick Start Guide

Amazonpreis 259,99 €




Produktmerkmale:

Dual Kamara, 13 Megapixel Rückkamera, Kamera, 13 Megapixel Frontkamera Videoaufnahme in Full HD (1920x1088 Pixel) (Magic Camara mit Cinemagraph-Magischer Radierer-Kugelmodus), Facebeauty, Smile Shot, HDR 4 x Digital Zoom, Led Blitz.
Dual Sim-Karte-Standby ( eine Micro-Sim-karte), 3 G-Netzt: GSM 850/900/1800/1900MHZ WCD MA 850/190/2100MHZ
Cortex A7 Octra core ZGHz Cpu
2GB Rom + 32 GB Rom
5,0 Zoll Gorilla Glasse 3 1920 x 1080 Pixel Display




Meine Erfahrungen:

Das Design des Smarthone ist Schlicht in Schwarz gehalten, die Rückseite ist in einem Grauton und abnehmbar. Die Gehäuserückseite macht einen stabilen Eindruck, auf der Rückseite befindet sich der Platz für die Speicherkarte und 2 Simkarten wovon ein Steckplatz für Micro-Sim-Karte ist. Der Gesamteindruck ist eine solide Verarbeitung und durch sein flaches Erscheinungbild eine Klassische Eleganz ausstrahlt. Durch das Zubehör des Covers wird das Smarthone samt Display rundum geschützt, was ich als Vorteil sehe da ein Display doch recht schnell Gebrauchsspuren erhält. Es liegt sehr gut in der Hand und läßt sich leicht bedienen. Das Display ist sehr übersichtlich und mit einer sehr guten ultrascharfen Farbqualität ausgestattet. Das Ice Fox F9 arbeitet schnell, zuverlässig und reagiert blitzschnell. Das Tastenfeld ist sehr genau und gut struktuiert mit einer leichten Handhabung.
Die Videoaufnahmen und Fotos zeichnen sich aus in guter Qualität und Farbgestaltung sowie leuchtenden Bildern. Videos laufen Ruckelfrei und sehr genau mit einer gut funktionierenden Lautstärke ohne zu kratzen  in einem angenehmer Ton.
Das Smarthone läßt sich ruckelfrei Navigieren und ist mit einem sehr gutem und genauem GPs ausgestattet.
Die Akkulaufzeit ist zufriedenstellend, je nach Benutzung über 1 Tag.




Da ich technisch nicht ganz so bewandert wie mein Freund habe ich dieses Smarthone mit ihm getestet und wir sind beide begeistert von dem Ice Fox F9, es läßt sich sehr leicht bedienen und besticht durch seine Farbqualität, jetzt ist mein Freund so angetan von dem Ice FOx F9 Smarthone das er sich entschieden hat es sich selber auch zuzulegen.






Mein Dank geht an http://www.android-user.de die mir das Ice Fox F9 zum Test zur Verfühgung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten