Sonntag, 16. März 2014

Glossy Box Inside - Edition

Meine März Glossybox http://www.glossybox.de ist da und ich bin immer sehr gespannt auf den Inhalt und ich muß sagen er gefällt mir, Glossy Box hat diesesmal wieder eine gute Auswahl getroffen, es sind alles tolle Produkte aus der  Dekorativen Kosmetik und der Gesichtspflege.




Mitchell and Peach Body Cream: Eine luxuriöse Körpercreme mit reinem englischen Honig, Bio - Kakao, Vitamin B5 und Shea - Butter. Es ist toll auch mal eine Luxus Körpercreme sich gönnen zu können, die Creme ist für eine Körpercreme recht dünnflüssig und läßt sich dadurch sehr gut auftragen und der Duft der Pflege ist zu Anfang etwas eigenartig doch nach dem er mit der Haut in Verbindung kommt entwickelt die Creme einen schönen zarten Duft der sehr ansprechend ist. Ein sehr schönes Pflegeprodukt.

Sondergröße 40 ml Preis 9,70 Euro



Etre Belle Cosmetics Lpilift Peel: Ein Lippenpeeling das die optimale Grundlage für einen zarten Kussmund schafft und nachfolgende Pflege, das Liplift Peel ist Feuchtigkeitsspendend und entfernt sanft abgestorbene Zellen und verfeinert die Oberfläche. Lippenpeeling ist für mich mal was ganz besonders da ich ehrlich gesagt noch nie was von einem Lippenpeeling gehört habe, doch zarte Lippen das wäre ja schön und nach dem ich es ausprobiert habe bin ich vom Lip Peel ganz angetan denn das Produkt hält was es Verspricht.

Originalprodukt 15 ml Preis  12,95 Euro


Teeez Trend Cosmetics French Kiss Lip Gelee: Ein zartes Lippgloss Nr. 05 Tre Pink mit einem schönem Namen  und einem schönem Design denn der Schraubverschluss ist wunderschön bedruckt und sieht sehr edel auf, das Lippgloss ist in einem zarten Roseton so das er fast Transparent wirkt. Da ich eine Rose und Pink Typ bin ist das Lipgloss optimal für mich.

Originalgröße 1 St. 12,50 Euro



Miners Cosmetics Love Phat Liner: Ein Klassischer Eyeliner zum Akzentuieren und Definieren oder zum Ganzflächigen Farbauftrag. Ein Eyeliner passt zum perfektes Augen Make Up wunderbar dazu und ich kann ihn sehr gut gebrauchen, doch ich werde ihn ein bisschen in Wartestellung legen da ich zur Zeit sehr viel im Anbruch habe, doch seine Zeit wird kommen.

Originalprodukt 11g Preis 4,85 Euro


Alex Cosmetic Royal BB Cream: Mit aktiven Inhaltsstoffen die für Strahlkraft und verbesserte Elastizität sorgt und gibt der Haut ausreichende Feuchtigkeit sowie ein ebenmäßigeres Erscheinungbild. Die BB Cream hat einen idealen mittleren Farbton der meine Unebenheiten der Haut gut abdeckt, auch ein Top Produkt für mich.

Sondergröße 50 ml Preis 14,40 Euro



Fazit: Ich bin mit der Inside- Edition im März super zufrieden, es sind alles Produkte die mir sehr gut gefallen und die gut gebrauchen kann, Daumen hoch.

Der gesamte Preis des Inhalts der Box beläuft sich diesesmal auf 57,65 Euro, sie kann sich wirklich sehen lassen.

Kommentare:

  1. Hallo Karin, wir haben fast identische Boxen. Welche Farbe hatte denn dein Kajal? Meiner war braun. Du, ich habe dich für einen Award nominiert, vielleicht schaust du mal wieder bei mir rein. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar, mein Kajal ist Schwarz und gefällt mir ausgesprochen gut so wie alle anderen Artikel. ich habe mir deinen Bericht auch angeschaut der mir auch sehr gut gefält. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen