Samstag, 22. März 2014

Color Riche L'Extraordinaire von L'oreal

L'oreal http://www.loreal-paris.de suchte 800 Tester für den neuen Color Riche L'ordinaire exklusive zu testen und es standen 4 Nuancen zur Auswahl.
Color Riche ist eine neue Gereation von Lippenstift, denn drei kostbare Mikro-Öle verschmelzen mit Farbpigmenten und sorgen für ein einzigartiges Farb, Pflege und Glanzerlebnis.
Dank der nährenden Blütenöle und den Pigmenten werden Lippenunebenheiten ausgeglichen.
Die angenehme Textur sorgt für ein einzigartiges Farberlebnis und einen ebenmäßigen Glanz








Eine neue Ära Color Riche
70% wertvolle Micro-Öle, angereichert mit intensiven Pigmenten, bieten Farbe, Glanz und Pflege in einem. Der neue Color Riche L'ordinaire  verbindet die Farbintensität eines Lippenstiftes mit dem Glanz eines Glosses und lässt dabei eine ebenmäßige Lippenoberfläche entstehen, die Fältchen und Rillen verdeckt.

Color Riche L'ordinaire schenkt Selbstbewusstsein und Eleganz und steht für eine neue Schönheit der Lippen.


Neun aufregende Farben sorgen für den Wow-Effekt

304 Ruby Opera
401 Fuchsia Drama
204 Tangerine Sonate
100 Mezzo Pink
101 Rose Melody
102 Rose Finale
301 Rouge Soprano
500 Molto Mauve
600 Nude Vibrato






Da mir Pink und Rosetöne immer am besten gefallen habe ich mich für 401 Fuchsia Drama entschieden und es ist eine Farbe mit einem Wow Effekt denn auffällig ist der wahnsinnig starke Glanz des Lippenstift.
Color Riche L'Extraordinaire ist in der Form eines Lippenstifts gehalten doch im inneren gleicht er einem Lippgloss mit einem Applikator, doch dieser Applikator ist etwas breiter und mit einem gebogenem Pinsel der etwas unförmig aussieht. Das auftragen des Lippenstifts war am Anfang etwas ungewohnt doch bei regelmäßiger Anwendung ganz einfach, denn der Soft Touch Applikator sorgt für seidig glatte gleitende Anwendung. Der Lippenstift hinterlässt ein starkes Farberlebnis und einen angenehmen Tragekomfort, er klebt nicht und leuchtet Intensiv. Die Haltbarkeit der Farbe ist sehr gut er verliert zwar etwas Farbe beim essen und trinken dennoch bleibt noch genug Farbintensivität  erhalten für perfekte Lippenfarbe.

Zur Zeit ist  Color Riche L'Extraordinaire bei Amazon für 10,99 € erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen