Montag, 31. März 2014

Douglas Box März 2024

Da ich im Urlaub war hinke ich meinen Testberichten ein wenig hinterher, dann auch noch Erkältet nach Hause kommen läßt mich etwas langsamer arbeiten dennoch fehlte mir das schreiben schon und freue mich jetzt wieder weiter machen zu können.
Mich interessierte die Douglas Box schon lange doch da lange keine Abos frei waren hatte es ja nie geklappt, jetzt auf einmal wären wieder viele Abos vorhanden und ich habe direkt bei Douglas  eins Abonniert da ich sie sehr gerne selber mal testen wollte. Die Douglas Box war monatlich für 10,oo Euro erhältlich und beinhaltet 1 Starrprodukt also Originalgröße und 4 Maxiproben und ich dachte das ist ja ein Akzentabeler Preis, doch der Hammer ist ich habe die Box noch nicht ganz bestellt da erhalte ich die E-mail das die Box ab April eine neue Aufmachung erhält und daher dann 15,00 Euro kostet also ein Aufpreis von 50 % das finde ich schon enorm.

So jetzt zeige ich euch mal dem Inhalt und meine Meinung dazu.

Als Vollsize Produkt ist Rituals... Ginkgo's Secret Handcreme in der Box, die Optisch in dem glänzenden Grün sehr schön aussieht da ich schon Produkte von Rituals... kenne und sie mir gefallen freue ich mich über diese Handcreme sie ist speziel für trockene Haut geeignet und kombiniert mit der heilenden Kraft von Ginseng und Extrakten des uralten Ginko Baumes, sie fördert die Durchblutung und regt die Zelleneuerung an.
Originalpreis 75 ml 10,00 €


Lacoste Eau de Lacoste L 12.12 Noir Duschgel for Men, Aromatische Duftnote die ich und mein Mann mag da er das Parfum von dieser Linie hat passt das Duschgel gut dazu, doch da es doch eine Beatybox für mich sein sollte finde ich es nicht gut wenn dort ein Herrenprodukt vorhanden ist.
Originalpreis 9,99 € ich erhielt die 50 ml Maxigröße


Jill Sander Evergreen Duschgel für Normale Haut mit der Duftnote blumig orientalisch, reinigt die Haut schonend und hüllt sie in einem belebenden Hauch von Evergreen. Jill Sander sind Produkte die ich sehr mag.
Originalgröße 150 ml Preis 11,95 ich erhielt eine Maxigröße mit 30 ml



Weleda Sanddorn-Pflegeöl für normale Haut, entspannend, schützend, Parabenfrei und Parafinfrei. Mit wertvolles Sonddornöl und leichtes Sesamöl, Fruchtig Frischer Duft aus natürlichen ätherischen Ölen .
Original 100 ml 13,99 €, meine Maxigröße 10 ml  was für mich eher einer Probe ähnelt


Goodskinlabs Tri-Aktiline Plus Serum für normale Haut, Reife Haut, Mischhaut und Trockene Haut. Tri- Aktiline Plus ist Faltenfüller und Serum in einem mit Sofortwirkung, bereits nach der ersten Anwendung füllt es falten und Linien und läßt sie fast optisch verschwinden und hinterläßt ein samtig mattes Finnisch auf der Haut. Für Serum und Faltenfüller bin ich immer zu haben da ich mit 55 Jahren schon ein wenig dagegen arbeiten muß.
Originalprodukt  20 ml 39,99 € meine Maxigröße enthielt 5 ml, da das Original 20 ml enthält ist wohl 5 ml Maxigröße gerechtfertigt doch dei diesem Preis muß man damit wohl sparsam umgehen.



Mein Fazit, da es meine erste Douglas Box ist, bin ich etwas enttäuscht den die Maxigrößen sind für mich mehr wie Proben und dazu noch ein Männerprodukt finde ich für Douglas schlapp den von anderen Boxen bin ich besseres gewohnt, dann noch einen Aufpreis von 50 % für die nächste Box drängt mich fast dazu sie wieder abzubestellen, doch ich geb ihr noch eine Chance und erwarte mit der neuen Beautybox viel mehr und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen