Dienstag, 1. April 2014

Madame pour Pink Box

Wie gesagt ich hinke meinen Berichten ja etwas hinterher deshalb will ich meine Beautyboxen schnell noch vorstellen, bei Pink Box gab es eine Sonderedition für 19,95 Euro mit & exklusiven Produkten in Originalgrößen, Sondergrößen  und einem Magazin von Madame. Exklusive Produkte für meine Haut ja das wollte doch gerne mal ausprobieren denn wer hat nicht auch mal gerne etwas das man nicht täglich im Gebrauch hat.



Insgesamt beinhaltet die Box 6 Produkte davon 3 Originalgrößen, 3 Sondergrößen und 1 Lifstyle Magazin Madame  Preis 6,00 €





1.) Ahava Active Dead Sea Minerals, Extreme Radiance Lifting Mask: Eine schnellstraffende, auf Mineralien basierende, aktive Gesichtsmaske strafft die Kontur, macht die haut glatter und verleiht ihr einen strahlenden Look. da ich sie im Urlaub schon ausprobiert habe kann ich bestätigen das meine haut danach ein Frischeres und strahlenderes Ausehen hatte und sie war sehr angenehm und frisch nach dem auftragen auf meiner Haut.

Sondergröße 15 ml Preis 7.80 €




2.) Pomellato Nudo Amber: eine leichte cremige Lotion in sanften Pastelltönen,in einer goldfarbigenden Tube mit einer schwarzen Verschlusskappe es parfümiert die haut mit der unwiderstehlichen Note von Nudo Düften. Sehr zarte Pflegecreme und ein toller Duft.

Sondergröße 30 ml Preis 5,55 €




3.)Louis Widmer Tagesemulsion Hydro-Aktive UV 30: Sie schützt, pflegt und befeuchtet die Haut intensiv. UVA und UVB Filter schützen die empfindliche Gesichtshaut vor schädlichen ultravioletten Strahlen und beugen UV-Lichtbedingter Hautalterung vor. Die Pflege ist geschmeidig und sehr leicht und läßt sich gut auftragen und man erhält ein gutes Hautgefühl.

Sondergröße 10 ml Preis 4,39 €




4.) Glynt Velvet Mousse Soft + Merak Blowing Spray: Der Schaumfestiger Velvet Mousse Soft gibt dem Haar flexiblen, elastischen und natürlichen halt. ein eingebauter Conditioner sorgt für extra weiche fülle. Merak Blowing Spray verleiht natürlichen und schwungvollen Halt. Es gibt der Frisur Stabilität und Glanz.

Originalgrößen 50ml  Preis 4,30 € + 50 ml Preis 4,30 €



5.) Flora Mare Hydro Serum: Mit seinen maritimen und innovativ Feuchtigkeit spendenden Wirkstoffen, wie u.a. dem See Moist Complex, Hyaluronsäure und Urea, ist der reinste "Durstlöscher"für feuchtigkeitsarme Haut. Die Haut fühlt sich sofort erfrischt an und erhält einen strahlenden Teint. Auf ein Serum freue ich mich immer besonders den bis jetzt habe ich mit Serum sehr gute Erfahrungen gemacht.

Originalgröße 30 ml Preis 27,50 €




Mavala Mavadry Nagellackschnelltrockner: Ist eine gute Nachricht für Frauen die nicht eine Ewigkeit warten können bis ihr Nagellack getrocknet ist. Mavadry trocknet den Nagellack in Sekunden und verhindert das absplittern. Mavadry gibt ein brillantes Aussehen und verhindert das Verschmieren und verlaufen. Mavadry enthält weder Toluene noch Formaldehyd.

Originalprodukt 10 ml Preis 13,20 €




Gesamtpreis der Madame Pour Pink Box beträgt 73,04 €

Fazit: Ich bin mit diese Beautybox super zufrieden es sind alle tolle Produkte die ich gut gebrauchen kann und mit einem Wert von 73,04 € wirklich Top.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen