Samstag, 26. April 2014

Colgate Max White One Active Zahncreme mit Fluorid "Power Mint"

Beim den Produktersterwochen von Rossmann habe ich wieder Glück gehabt und einen Coupon für die Colgate Max Wihte One Active Zahncreme erspielt.




Die Colgate Max White One Luminous Zahncreme verwandelt sich beim Putzen sofort Aktiv-Schaum der die Zähne von allen Seiten erreicht sogar in die Zahnzwischenräumen, gleichzeitig werden Whitening-Kristalle freigesetzt für rundum weißere Zähne.

Zahnschmelz-freundlich

Entfernt Zahnverfärbungen Kraftvoll und beugt Zahnsteinbildung vor.

Zähne mit starken Verfärbungen werden in einer Woche um einen Zahnfarbton weißer.

Für Kinder unter 7 Jahren nicht geeignet.

3 x Täglich 2 Min. die Zähne putzen.



 Meine Erfahrungen:

Weißere Zähne hört sich sehr gut an, wer möchte die nicht. Also habe ich freudig Max White One getestet, die Verpackung im glänzenden Rot  ist sehr ansprechend und würde mich schon zum kaufen verlocken doch wichtiger ist natürlich die Wirkung. Die Tube ist mit dem breiten Verschluss so hergestellt das sie auf dem Kopf stehen kann und damit griffbereit ist und das lästige ausquetschen der Tube wegfällt. Beim öffnen der Tube läßt sich der Mintduft sofort erschnuppern er ist recht intensiv, die Konsistenz der Zahncreme ist Geldartig mit Glitzerpartikel und zusätzlich mit den Whitening-Kristallen versehen, die deutlich sichtbar in der Zahncreme  zu erkennen sind. Beim putzen der Zähne entwickelt sich eine sehr gute Schaumbildung so das sich im Kompletten Zahnraum sich die Zahncreme entfalten kann und überall seine Wirkung tut. Der Mintgeschmack ist Intensiv, Frisch und langanhaltend, der mir sehr gut gefällt. Die Zähne füllen sich sehr glatt und glänzend im Anschluss des Zähneputzen an und wirken strahlender auf mich. Nach einigen Anwendungen leuchten die Zähne ein wenig heller, somit erziehlt die Zahncreme ein gutes Ergebnis.  Eine sehr gute Zahnpflege für ein strahlenderes weißeres Lachen und ein gutes Frischegefühl.

1 Tube 75 ml Preis 2,69 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen