Donnerstag, 17. April 2014

Frühlingshafte Make-up-Set von IsaDora

Ich habe von der Pafümerie Douglas https://www.douglas.de einen sehr schönen Produkttest erhalten, es wurden 50 Testerinnen ausgewählt das Frühlingshafte Make-up-Set von IsaDora zu testen. Ich freue mich sehr darüber frische Frühlingsfarben ausprobieren zu können, gerade der Frühling hat so seinen Reiz wenn die ersten Blumen blühen und dann macht es wieder viel Spass Frische, Bunte Farben zu tragen und dazu gehört natürlich auch ein passendes Make-up.



Die zu Testenden Produkte sind:

1 x IsaDora Volume & Curl Mascara, Black.                          12 ml Preis 15,99 €

1 x IsaDora Eye Primer.                                                            7 ml Preis 10,99 €

1 x IsaDora Eye Shadow Ouartet, Savannah Sunset.               7,2 g Preis 17,99 €

1 x Twist up Blush & Go, Coffe Shop.                                    5,5 g Preis 15,99  €                     

1 x silberfarbiges IsaDora Schminktäschchen


IsaDora Eye Primer:

Der Isadora Eye Primer soll das Augen Make up perfektionieren da es feine Linien, blaue Äderchen und Rötungen farblich ausgleicht und unter dem Lidschatten verleiht er dem Augen Make up einen längeren halt. Der Eye Primer ist von der Konsistenz etwas fester und von daher läßt er sich etwas schwerer aus der Tube drücken, liegt aber noch im akzeptablen Bereich. Die Textur ist dennoch sehr cremig und läßt sich gut auf der Haut ums Auge auftragen, ich massiere mit leichten Klopfenden Bewegungen die Textur ein und lasse sie ein wenig mir geschlossenen Augen einwirken. Sie kaschiert die dunklen Augenringe sehr gut und ist ideal als Make Up Unterlage die Geschminkten Augen haben dadurch den ganzen Tag lang sehr gut ausgesehen ohne an Farbe zu verlieren oder zu verschmieren, mir hat der Eye Primer für ein strahlenderes Aussehen verholfen.









IsaDora Eye Shadow Quartet, Savannah Sunset:

Luxuriöser Lidschatten mit microfeiner pudriger Textur und reichhaltiger Pigmentierung die für sehr langanhaltende Effekte sorgt. Die zauberhaften Farben sind alle miteinander kombinierbar. Ich mag die zarten Farbtöne sehr da sie mir weicher und lieblicher Erscheinen diese zarten pudrigen Farben passen harmonisch zusammen es ist egal wie man sie Kombiniert ob nur Einzel oder auch alle zusammen perfekt. Ich verwende meistens 2 Farben  im unteren Bereich den Dunkleren Farbton und im Oberen einen Helleren und lasse sie in einander verlaufen so erscheint es mir weicher. Die Farben des Lidschatten schimmern wie Diamantenstaub und haben einen Hauch von Luxus.









IsaDora Volume & Curl Mascara, Black:

Die Effekte diesen Wimperrollers sind Schwungfixierend, Volumenverstärkend und verdichtend, ja mit Wimpertusche ist das immer bei mir so eine Sache bis jetzt habe ich immer noch nicht den perfekten gefunden. Der IsaDora Volumen & Curl ist in der klassischen Form eines Wimpernrollers enthalten mit einem gebogenen Wimperbürstchen für das leichtere auftragen der Wimperntusche, die Wimperntusche läßt sich ganz gut auftragen aber hinterlässt auf den Wimpern stellenweise Klümpchen so das kein Harmonisches Bild entsteht, die Haltbarkeit ist gut und ohne zu verschmieren hat die Wimpertusche den ganzen Tag gehalten, 
dafür brauchte ich beim abschminken etwas länger, denn ich mußte  mit sehr viel Make up Entferner arbeiten um die Wimperntusche zu entfernen. Für mich ist die Wimpertusche zu klumpig und schwer zu entfernen, somit kein Produkt für mich.








IsaDora Twist up Blush & Go, Coffee Shop, 82 Corol Island:

Der Twist-Up Blush zaubert einen Hauch von Farbe und Glanz für rosige Wangen eine Cremig leichte Formel spendet der Haut Feuchtigkeit und ist für alle Hauttypen geeignet. Mal eine etwas andere Art von Rouge in einer Form eines Sticks ist sehr praktisch für unterwegs da man ohne Pinsel arbeiten kann. Der Farbton 82 Corol Island passt ideal zu den Farbtönen des Lidschatten Quartets. Die Konsistenz des Twist up Blush ist schön cremig und leicht aufzutragen, einfach auf den Wangen geziehlt auftragen und ein wenig in die richtige Form vereiben und je nach Wunsch läßt sich das Rouge leichter oder dicker auftragen für einen perfekten Look.








IsaDora Schminktäschchen:


Zusätzlich enthielt der Produkttest ein kleines silbernes Schminktäschchen in dem die Testprodukte für unterwegs gut hineinpassen.


 



Mein Fazit:

Ich habe mit sehr gefreut diese schöne Dekorative Kosmetik von IsaDora testen zu dürfen. Der Primer ist sehr ideal für Frauen die kleine Makel oder Schatten unter den Augen haben, er deckt sehr gut ab und kaschiert und gleicht das Hautbild aus ein sehr schönes Produkt das ich sehr empfehlen kann. 
Das Eye Shadow Quartet ist für mich das Highlight, die Farben schimmern wunderschön und harmonieren wunderbar miteinander die Farben halten sehr gut sogar den ganzen Tag.
Der Volumen & Curl Mascara hat leider mich nicht überzeugen können, da er auf den Wimpern Klümpchen hinterlässt und kein harmonisches Bild hinterlässt, auch weil er schwer wieder entfernen läßt.
Das Twist up Blush & Go ist ein ideale Begleiter für die Handtasche, immer Griffbereit und passt natürlich super zum Lidschatten.
Bis auf der Wimpertusche haben mich die Produkte überzeugt und sind auch wunderbare Frühlingstaugliche Farben die mir gefallen.

Ich danke Douglas für diese schönen Testprodukte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen