Montag, 21. April 2014

Herzlichen Glückwunsch von Aok !

Auf der Aok Facebook Seite konnte man an einem Gewinnspiel teilnehmen in dem man ein tolles Urlaubsfoto einschickte und so habe ich da ich ja schon viele Länder gesehen habe mir ein sehr schönes ausgesucht und auf der Aok Facebook Seite hochgeladen und es hat der Jury von Aok begeistert so wurde ich mit einem schönen Beautypaket belohnt.


Inhalt:

150 ml Aok sanftes Waschgel mit Blüten - Extrakt für Empfindliche & Trockene Haut.

50 ml Aok Beruhigendes Feuchtigkeitsfluid mit weißem Tee für Mischhaut & Unreine Haut.

50 ml Aok Klärende Nachtpflege mit Weißem Tee für Mischhaut & Unreine Haut.




Aok Sanftes Waschgel mit Blüten - Extraktist ideal bei empfindlicher, trockener oder zu Irritationen neigender Haut. Die Haut wird sanft , aber zugleich gründlich gereinigt. Die Formel mit Blüten - Extrakt ist besonders hautverträglich und beruhigt die Haut. Ein Waschgel ohne Parfüm, Parabenen und Silikonen.



Aok Beruhigendes Feuchtigkeitsfluid mit weißem Tee bei Mischhaut und zu Unreinheiten neigender Haut für eine reine schöne Haut. Die Haut wird beruhigt und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Unreinheiten, Pickel und Mitesser werden bei Regelmäßiger Anwendung sichtbar reduziert, neuen wird vorgebeugt. Das Fluid zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Das Hautbild wirkt klarer, feiner und natürlich rein.




Aok klärende Nachtpflege ideal bei zu glänzendem Teint und zu Unreinheiten neigender Haut. Mitesser und Pickel werden bei regelmäßiger Anwendung sichtbar reduziert, neuen wird wirksam vorgebeugt. Die Haut wird nachts mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt, die Talgproduktion wird reguliert. Die Haut wirkt sichtbar klarer, reiner und schöner.

Vielen Dank an Aok für meinen Beautygewinn.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen