Samstag, 5. April 2014

John Frieda Frizz Ease Seidentraum





Endlich perfekte Geschmeidigkeit, ich erhielt von John Frieda ein Testpaket in Probiergröße von der Produktserie FRIZZ EASE Seidentraum.

1 x 50 ml FRIZZ EAse Seidentraum Shampoo,  Originalprodukt  250 ml  Preis 9,99 €

1 x 50 ml FRIZZ EASY Conditioner,  Originalprodukt 250 ml Preis 9,99 €

1 x 50 ml FRIZZ EASE Regenschirm Haarspray,  Originalprodukt 250 ml Preis 9,99 €

1 x 25 ml  FRIZZ EASY Wunderkur, Originalprodukt 150 ml Preis 9,99 €

Geeignet für den Haartyp: Normales, Strapaziertes, Krauses Glanzloses Coloriertes und Sonnengestreßtes Haar 

 FRIZZ EASE Seidentraum Shampoo und Conditioner





Aussagen des Herstellers :

FRIZZ EASE Seidentraum Shampoo und FRIZZ EASE Seidentraum Conditioner
sie spenden Feuchtigkeit für einen geschmeidigen glänzenden Style. Shampoo und Conditioner bändigen widespänstiges und trockenes Haar bereits beim waschen für Geschmeidigkeit und ein leichteres Styling. Die Rezeptur spendet Feuchtigkeit und stellt den Natürlichen Schutz des Haares gegen Kräuselung wieder her.
Mit Anti - Kräuselung- Komplex und Olivenöl.


Meine Erfahrungen:

Das Seidentraum Shampoo ist recht ergiebig das ich nur eine Kleine Portion davon je Wäsche gebraucht habe, direkt beim auftragen des Shampoos spürte ich den seidigen Effekt des Shampoos es war in meiner Hand schon sehr seidig, die Schaumbildung war etwas geringer als ich es gewohnt bin doch ich wasche meine Haare generell 2 mal. Die Haare ließen sich gut waschen und ausspühlen doch ohne den Conditioner blieben nur mit dem Shampoo die Haare noch stohig. Der Conditioner hat eine cremige Textur und eine kleine Portion reicht aus um das Haar direkt nach dem auftragen geschmeidig werden zu lassen. Ich lasse es immer kurz einwirken bevor ich es auswasche ich habe dann immer das Gefühl das es wirkt dann doch etwas gezielter. Im Zusammenspiel mit Shampoo und Conditioner perfektes Ergebnis. Nach dem Auswaschen fühlten sich meine Haare wirklich weicher und Kämmbarer an.


FRIZZ EASE Wunder Tiefenmaske Intensiv-Maske 




Aussagen der Herstellers:

FRIZZ EASE Wunder Tiefenmaske Intensiv-Maske verwandelt trockenes, widerspenstiges Haar in perfekte Styles. Die Tiefenwirksame Intensiv-Maske repariert sichtbar, Kräftigt trockenes, geschädigtes, widerspenstiges Haar und Schützt vor Haarbruch. Spendet Feuchtigkeit, seidige Geschmeidigkeit und Glanz.

Mit Avocado-Öl.

Meine Erfahrungen:

Meine Devise ist einmal die Woche meinem Haar eine Haarkur zu gönnen nur leider schaffe ich das auch nicht immer und dann merke ich es auch direkt an meinem Haar, denn es wird dann wieder strupig und spröde, so war ich auf die Wunderkur gespannt. Ich habe ja einen 25 ml Beutel erhalten und da ich die Kur sehr ergiebig ist komme  ich auch hiermit 2-3 mal aus. Die Wunderkur ist eine weiße cremige Textur die sich sehr gut auftragen läßt und schnell ins Haar einzieht  sie sollte 3-5 Min. einwirken doch wenn ich die Möglichkeit habe schlage ich mir ein warmes Handtuch darüber und lasse sie so 30 Min einwirken, denn Wärme intensiviert die Einwirkung, danach ausspülen und wie gewohnt trocknen. Auch hier bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nachdem ich meine Haare geföhnt hatte was erheblich leichter ging da meine Haare ja viel kämmbarer waren und die Föhnbürste locker durch meine Haare gleiten konnte und nicht wie sonst sich oft verhäderte, erhielt ich ein tolles Ergebnis seidig glänzendes Haar.


FRIZZ EASE Regenschirm Haarspray



Aussagen des Herstellers:

FRIZZ EASE Regenschirm Haarspray mit 24h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit für starken Halt. das Haarspray gibt starken Halt auch für anspruchsvolle Styles. es hilft ein Schutzschild zu bilden, wehrt Feuchtigkeit ab und schützt das Haar vor Kräuselung bei Regen oder Sonne.
Schnelle Trocknungszeit.

MeineErfahrungen:

Das Haarspray optimiert das ganze Pflegerprogramm, es versprüht das Haarspray sehr fein so das es sich gleichmäßig auf dem ganzen Haar verteilen kann, es trocknet schnell und hinterläßt einen glänzenden Schimmer auf dem Haar, es ist nicht zu Fest doch Fest genug um der Frisur einen Halt zu geben. Da es recht leicht ist läßt es sich auch wieder wunderbar heraus bürsten und hinterläßt keine Rückstände im Haar.


Mein Fazit:

Ich bin mit FRIZZ EASE Seidentraum sehr zufrieden mir hat sie wieder mehr Glanz ins Haar gebraucht. Die Pflegeprodukte sind zwar etwas teurer doch sie sind es auch wert.




Danke an John Frieda  http://www.johnfrieda.de

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen