Freitag, 18. April 2014

Die erste neue Douglas Box ist da,

Die Beatyboxen von Douglas https://www.douglas.de sind ja ab April in einem neuen Out fit zu sehen und jedem Monat mit einem Thema behaftet, dem entsprechend sind die Kosten von 10,00 € auf 15,00 € gestiegen. Da es meine 2 Box ist habe ich wie im letzten Monat beschrieben noch eine Box zu 10,00 € erhalten mit der direkten Schocknachricht das der Preis sich um die Hälfte erhöht. Weil die Märzbox mich aber enttäuscht hatte wollte ich sie eigentlich direkt wieder kündigen, doch dann dachte ich mir gib ihr doch erst mal eine Chance sich zu bewähren, vielleicht verspricht die neue Box ja doch mehr als ich davon erwarte. Jetzt da sie Da ist bin ich froh ihr diese Chance gegeben zu haben, denn sie gefällt mir sehr gut. Da die Douglasboxen ab jetzt unter einem Motto stehen, gibt es diesesmal alles rund um schöne Nägel, da mir schöne Nägel wichtig sind  und ich sehr gerne meine Nägel lackiere passt diese Box gut zu mir.


1.) Das Starprodukt Glänzendes Finish mit Colorfix:

Mavala Colorfix ist entwickelt als Überlack der den Farblack schützt und einen Harten Elastischen Film mit Brillanten Glanz auf den Nägeln hinterläßt. Der Nagelack hält deutlich länger und schützt vorm Splittern und abblättern. optimal für mich da ich starke Probleme mit meinen Nägeln habe da sie schnell brechen und Splittern dementsprechend hält der Nagellack auch nicht so lange bei mir. Jetzt bringt mir der Colorfix wieder Hoffnung auf perfekte Nägel.

Originalprodukt 10 ml Preis 13,95 Euro


2.) Alessandro Looks Glitter Star Nagelack:

Ein Nagelack der Edel und Luxus ausstrahlt mit brillanter Farbe strahlt der Nagellack in guter Qualität. Glitterlack für besondere Gelegenheiten die das Leben bereichern. Den Glitterlack gibt es in 10 verschiedenen Farben die alle sehr schön sind. Ich erhielt 03 Green Caviar ein Bläulicher Glitterlack, Blauer Lack ist zwar nicht ganz mein Fall doch dieser Glitter wertet ihn für mich wieder auf so das ich auf Jedenfall ausprobieren werde.

Originalprodukt 5 ml Preis 4,95 €



3.) Douglas  Absolute  Nails Basics Nagellack.

Ein Nagellack mit hoher Deckkraft mit hoher Haltbarkeit, er trocknet nach dem auftragen in 1 Minute und verleiht den Nägeln einen Brillanten Farbglanz und hält bis zu 6 Tagen. Den Nagelack gibt es in 11 Verschiedenen Farben, ich erhielt die Farbe Nr. 02 Anna ein sehr kräftiger Roton der wunderschön leuchtet und mir gefällt, jetzt bin ich ja mal gespannt ob der Lack wirklich so gut hält da ich ihn direkt ausprobiert habe, kann ich das schnelltocknen und den Brillanten Glanz bestätigen jetzt warte ich mal die Haltbarkeit ab, da ich direkt das Colorfix dazu aufgetragen habe müßte der Lack ja Bombe halten.

Originalprodukt  11 ml Preis 4,99 €








4.) Daily Sweetheat-Everyday Handbalm:

Eine Ultraleichte und schnelleinziehende Handlotion sorgt für supergeschmeidigende Haut, die angenehme Textur pflegt optimal alle Hauttypen. Der exklusiven " Velvet Silk Komplex "  sorgt durch die enthaltenen Seidenproteine für langanhaltende Feuchtigkeit Canolaöl, Panthenol und Aloe Vera pflegen und schaffen ein samtiges Hautgefühl. Zwar war in der letzten Box schon eine Handlotion, da ich aber täglich meine Hände eincreme brauche ich auch immer wieder neue Pflegeprodukte und probiere natürlich sehr gerne neue Pflegerprodukte aus.

Originalprodukt 100 ml Preis 4,99 €



5.)  Wipe off Nail Polish remover wipes.

10 Einzel verpackte Acetonfreie Nagelackentfernertücher sie befreien sanft und gründlich den Nadellack und wirken mit Vitamin E und Provitamin B5 gleichzeitig brüchigen Nägeln entgegen. Ein Tuch reicht für 10 Nägel und passt optimal in jede Handtasche super für unterwegs geeignet.

Originalprodukt 10 Tücher 4,99 € 



Gesamtbetrag des Inhalts der Douglasbox beträgt 33,87 €

Fazit:

Das Motto Verliebt in schöne Nägel hat die Douglasbox voll getroffen und es sind für mich alles sehr schöne Produkte die mir gefallen und die ich gut gebrauchen kann. Ich hoffe das die nächsten Boxen mir auch so gut gefallen denn jetzt freue ich mich schon auf die nächste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen