Mittwoch, 9. April 2014

Neu ! Pfanner Ice Tea in Orange und Mango

Laßt den Sommer kommen, denn jetzt gibt es die 2 Neuen Eistees von Pfanner in den Geschmacksrichtungen Orange und Mango, Eisteekreationen mit dem Fairtrade-Siegel, Erfrischend aus den Fairtrade Quellen.


Seit 2001 hat Pfanner Fairtrade-zertrifizierte Fruchtsäfte im Sortiment. Pfanner ist damit ein langjähriger und größter Fruchtsaft-Lizenzpartner von Fairtrade.
Der Pfanner Eistee Orange wird aus frisch aufgebrühten Schwarztee hergestellt und mit Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat verfeinert der aus Sri Lanka stammt und Mangosaft aus Mangosaftkonzentrat aus Indien bilden die feinherbe und gleichzeitig fruchtige Grundlage für Pfanner Fairtrade Eistee Mango.




Erfrischend lecker die Neuen Eisteesorten von Pfanner zuerst habe ich die Geschmacksrichtung Orange probiert, farblich schimmert der Eistee golden und ähnelt dem Apfelsaft. Der Orangengeschmack ist gut schmeckbar, der Eistee Orange ist erfrischend lecker und süß.


Eistee Mango ist farblich etwas heller als Orange und schmeckt genauso erfrischend dennoch nicht ganz so Süß und der Mangogeschmack ist sehr gut erkennbar.
Für die heißen Sommertage eine gute alternative zu dem Mineralwasser dem ich sonst immer zugetan bin.
Am besten schmeckt der Eistee eisgekühlt oder auch mit Eiswürfel versehen.

Im Handel erhältlich 1 L Preis 1,49 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen