Sonntag, 6. April 2014

Medpex Wohlfühlbox

Heute ist meine Wohlfühlbox dran, da ich ja wegen Urlaub mit dem schreiben immer noch etwas in Verzug bin und meine Wohlfühlbox hinten an stand ist es jetzt soweit, ich freue mich immer über die Wohlfühlbox denn sie hat mich noch nie enttäuscht. Sie ist alle 3 Monate bei der Versandaphotehke Medpex http://www.medpex.de in Limitierter Ausgabe erhältlich zum Preis von 9,50 € zuzüglich 2,90 € Versandkosten.




 1.) Dermasel Körpercreme Glücksgefühl: Duftende Körperpflege für ein glattes Hautgefühl mit wertvollen Mineralsalzen aus dem Toten Meer, aktiven Feuchtigkeitsspendern und verfeinert mit kostbaren Mandarinenöl schenkt diese Körperpflege eine unvergleichliche glatte Haut. Eine neue Körpercreme kann ich sehr gut gebrauchen und Produkte aus dem toten Meer solllen ja auch heilende und Pflegende Wirkung haben, gefällt mir sehr.

Originalprodukt 300 ml Preis 4,95 €

2.) Weleda Dehnungsteifen-Pflegeöl: Das Pflegeöl ist ein hochwertiges , rein natürliches Pflegeprodukt, das bei regelmäßiger Massage Dehnungstreifen an Bauch, Oberschenkel und Po vorbeugt bsw. das Erscheinungbild der haut bei bestehenden Dehnungstreifen verbessert. Weleda Produkte mag ich sehr da ich sie auch des öfteren Verwende doch das Pflegeöl Dehnungstreifen kenne ich noch nicht, doch ein Produkt das die Haut straffen soll möchte ich sehr gerne mal ausprobieren.

Originalprodukt 50 ml Preis 9,95 €

3.) Eucerin In-Dusch Body Lotion: Die Lotion mit 5 % Dexpanthenol spendet sofortige Feuchtigkeit und stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Interessant in der Dusche eincremen und direkt wieder abwaschen, fertig kein anders eincremen mehr nötig, ich habe schon von solchen Produkten gehört aber selber noch nicht ausprobiert, da bin ich sehr gespannt drauf.

Sondergröße 50 ml Preis 1,24 €



 4.) Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum: Das Intensiv Serim enthält Hylurosäure, grünen Kaviar und Pentavin und in speziell für sehr trockene Fußhaut entwickelt worden. da ich sehr viel wert auf gepflegte Füße lege und sie ein Peeling und Pflegeprodukte verwende freue ich mich auf das Intensiv Serum.

Originalprodukt 30 ml Preis 6,95 €

5.) Artelac Splash MDO: Wohltuende und erfrischende Befeuchtung für trockene, gestresste und müde Augen sowie zur Benetzung von Kontaktlinsen. Na gut, das ist jetzt ein Produkt das ich nicht unbedingt gebrauchen kann aber ich kenne Kontaktlinsenträger dafür wird sich vielleicht dann jemand finden.

Originalprodukt 10 ml Preis 10,80 €

6.) Pro-Aid 0,12 % Gelzahnpasta und Mundspülung: Mit 0,12 % Chlorhexidindiggluconat, 10% Xylit, bekämpft effektiv den Biofilm, befeuchtet die Mundhöhle, nicht abrasiv, angenehm frischer geschmack, vervollständigt die pflege zur Mundspülung und ist milchfrei, lactosefrei, zuckerfrei und glutenfrei. Finde ich recht interessant werde es mal ausprobieren.

Sondergröße 17 ml Preis 1,00 €

7.) Scholl Anti Hornhaut Creme Diabetik: Mit 18% Urea und Mikrokiller, Antihornhaut Creme für Diabetiker befreit schnell und effektiv von überschüssiger Hornhaut und beugt der Hornhaut Neubildung vor. Wie gesagt Fußpflege probiere ich immer gerne aus.

Sondergröße 5 ml Preis 0.47 €

8.) Scholl SOS Repair Fußcreme: Scholl bietet mit Sos Repaier Fußcreme eine effektive Wirkstoffkombination gegen trockene Füße. Sie bietet intensive Hautpflege bei Trockenheit, Hornhautbildung und Juckreiz und sorgt für glatte und weiche Füße in nur einer Woche.

Sondergröße 5 ml Preis 0,40 €




9.) Granu Fink Cranberry- Kürbis Plus: Die Nahrungergänzung für ein Abwehrstarkes Blasen-Nieren-System und kombiniert dazu die wertvollen Inhaltsstoffe des Kürbissamen mit einem immunaktiven Komplex aus Vitamin C und D. Im Moment kann ich damit noch nichts anfangen deshalb werde ich es erstmal Beiseite legen.

Sondergröße 10 Stück Preis 2,65 €

10.) Vitaverlan Multivitamintabletten: Das Nahrungsergänzugsmitel mit Folsäure, Jod und 10 weiteren wichtigen Vitaminen ist Ideal bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit, aber auch im höheren Lebensalter, bei einseitiger Ernährung, körperlicher Belastung oder anderweitig erhöhtem Vitaminbedarf. Vitaminen sind ja sehr wichtig da ich einige Chronische Krankheiten habe und viele Vitamine gebrauchen kann werde ich die Multivitamin Tabletten mal ausprobieren..

Sondergröße 10 Stück Preis 1,83 €

11.) Slim-Fast Fertigdrink: Durch Slim Fast wird sichergestellt das es ihrem Körper während de Diät an nichts mangelt.Das Produkt enthält die 23 lebensnotwendigen Vitamine und Mineralstoffe, sowie Ballaststoffe. Durch 1 Fertiggetränk ersetzen sie 1 Mahlzeit am Tag durch Slim fast zu ersetzen und sich noch eine weitere fettarme Mahlzeit mit ca. 800 kcal. zuzubereiten.

Originalprodukt 75 ml Preis 1,99 €



 12.)  Megamax L-Carnistin Bonbons: Mit 100 mg L-Carnistin und 12,5 mg Vitamin C, Fett und Zuckerfrei. ich habe sie direkt ausprobiert und sie sehr lecker und fruchtig und sind direkt in meine Handtasche gewandert für unterwegs.

Originalgröße 95g Preis 2,95 €

13.) Sagrotan Handhygiene- Gel: Gerade unterwegs hat man nichts immer die Möglichkeit sich die Hände unter Fließendem Wasser zu waschen. das Sagrotan Handhygiene-Gel erfrischt und pflegt die Hände und wirkt zudem antikbakteriell. Da wir im Mai in Urlaub fahren kann ich es gut auf die Reise mitnehmen.

Originalprodukt 50 ml Preis 2,99 €

14.) Zugabe: eine Packung Taschentücher.



Fazit: Mit einem Gesamtwert von 44,32 € ist die Wohlfühlbox mal wieder gut gelungen und überwiegend kann ich die Produkte alle sehr gut gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen