Montag, 14. April 2014

BB Cream Augen Roll-on ein danke schön von Ganier

Ich habe vor einiger Zeit einem Produkttest von Ganier für die BB Cream teilgenommen und jetzt als danke schön zum kombinieren der Ganier BB Cream einen BB Cream Augen Roll-On erhalten. Darüber freue ich mich sehr, denn ich mag es immer sehr wenn Kosmetik aufeinender abgestimmt ist.



BB Cream Augen Roll-On Miracle Skin Perfector 5 in 1 Blemish Balm:

Reduziert Schwellungen & Augenringe

Mildert Müdigkeitsanzeichen

Mildert Fältchen

Verleiht strahlende Augenpartie

Spendet Feuchtigkeit

Für jeden Hautton

+ Koffein und Mineralpigmente







Besonderheiten des Augen Roll-On:

Der Miracle Skin Prefector Augen Roll-On gehört zu einer neuen Gerneration der Gesichtspflege, genannt BB ( Blemish Balm ) Cream. die auf einer ALL-in-One Technologie basiert. Sie vereint Ihre Beauty Routine in nur einem Schritt, langanhaltende Pflege und sofort abdeckender Concieler für sofort perfektionierte Augenpartie. Es Spart zeit in nur einer Anwendung werden Augenringe, Schwellungen und andere Anzeichen von Müdigkeit gemildert, für strahlende Augenpartien.

Wirkung des Augen Roll-On:

Er ist speziell für die empfindlichen Augenpartien entwickelt worden, durch das Koffein und Haloxyl und der kühlenden Massagekugel des Roll-On werden Augenringe und Schwellungen gemildert. Mit der Anreicherung der Mineralpigmenten deckt die Textur die Augenringe sofort und langanhaltend ab.

Anwendung:

Mit leichte Kreisbewegungen des Augen Roll-On  wird die Pflege auf die Augenpartie aufgetragen. Durch die Massagekugel wird die Textur automatisch freigegeben. Mit leichtem Einklopfen der Fingerspitzen wird die Wirkung erhöht. Für eine erhöhte Dreckkraft ist auch eine zweite Schicht möglich.


Bild 1 vorher


Bild 2 mit der Textur


Bild 3 nachher


 Meine Erfahrungen:

Wer möchte nicht gerne schöne Strahlende Augenpartien haben, da mein Alter ja schon ein wenig fortgeschritten ist freue ich mich natürlich über solch tolle Hilfsmittel die einem die Schönheit wieder etwas näher bringen. Also habe ich dankbar den Augen Roll-On von Ganier ausprobiert. In einer 7 ml Beige Farbigen Tube ist die Textur enthalten durch aufschrauben des weißen Dreckelchen kommt eine Metallkugel am Ende der Tube zum Vorschein, durch die dann die Textur aufgetragen wird. Da sie aus Metall ist, ist das auftragen auf der Haut recht kühlend und sehr angenehm und durch die kreisenden Bewegungen tritt die Textur aus und legt sich auf die Haut, siehe Bild 2. mit klopfenden Fingerspitzen dann die Textur einklopfen dadurch erhöht sich der Effekt noch mehr. Der Augen Roll-on kann natürlich keine Wunder bewirken doch ich meine das Ergebnis ist doch sichtbar und meine Augenpartien wirkten frischer und strahlender direkt nach der ersten Anwendung. Mir gefällt der Augen Roll-on von Garnier sehr gut, wenn man mit solch kleiner Hilfestellung schöne strahlende Augen erhält lohnt sich dies Investition auf jeden Fall und mit einem Preis für 7 ml  9,95 € ist es auf jeden Fall akzeptabel. Für mich ist es ein Produkt das ich mir nachkaufen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen