Samstag, 10. August 2013

Pink Box August










Meine Pink Box ist da, nachdem es ja  immer eine Überraschung mit dem Inhalt ist  war ja meine Neugierde wieder groß mal gefällt sie mir mal weniger, diesesmal obwohl viele Miniprodukte enthalten sind gefällt sie mir doch recht gut.




 1.) Florena: 3er-Pflege-Set bestehend aus Handcreme mit bio-Kamille, Handcreme mit Bio-Aloe Vera und Tagescreme mit Bio-Grünem Tee & Reispuder. Super geeignet für die Handtasche was wir Frauen ja gebrauchen können. Die Florena Produkte gefallen mir, insebesonder die Handcreme ich habe sie vor eineiger Zeit mal ausprobiert und sie hat mir gefallen.

Sondergrößen:

Handcreme mit Bio-Aloe Vera 20 ml Preis 0,38 Cent,  Original Produkt 100 ml Preis1,89 Euro

Handcreme mit Bio-Kamille 20 ml Preis 0,38 Cent,  Originalprodukt 100 ml Preis 1,89 Euro

Mattierende Tagescreme 20 ml Preis 1,92 Euro, Originalprodukt 50 ml Preis 4,79 Euro





2.) Pantene pro-V: 1 Minute Wunder -Ampulle, die hochkonzentrierte Pantene-V Formel schützt das Haar gegen Schäden und erhöht die Widerstandskraft. in nur 1 Minute, diese Wunderampulle gefällt mir sehr gut  da ich sie vor kurzem erst getestet habe und meine Haare wirklich wunderbar geschmeidig und Glänzend wurden. Das ist auch ein Produkt das ich mir nachkaufen werde.

Originalgröße 15 ml Preis 1,99 Euro






3.) Treaclemoon:  Der Fruchtig zarte Himmbeerduft riecht einfach traumhaft einfach lecker. Die Duschgels von Treaclemoon gefallen mir ausgesprochen gut und dieser Himmbeerduft ist besonders intensiv, es ist richtig schade das es kein Originalprodukt ist.

Reisegröße 60 ml Preis 0,95 Euro




4.) Comodynes: Innovativer Gesichtsreiniger ein make up Entfernertuch aus 100% Baumwolle, das aufgrund seiner zellerneuernden technologie die Haut effektiv von Make Up reinigt. Ersetzt Reiniger, Toner und Augen Make up entferner in einem. Für mich ich das kein vollwertiges Produkt in der Box da sowieso sehr viele Miniprodukte dort enthalten sind das geht gar nicht.

Sondergröße 1 Stück Preis 0,20 Cent




5.) Flora Mare: Regenerierende Nachtpflege angereichert mit Argansprossenstammzellen, Coenym Q10, Argan-, Mandel-, und Maccadamianussöl die unterstützen die natürliche Regeneration der Haut und spenden Feuchtigkeit für sichtbar jüngeres Aussehen. das ist natürlich das Highlight der Box eine tolles Pflegeprodukt  das mir gut gefällt. ich habe zwar zur zeit noch viele Pflegeprodukte, da mein Verbrauch aber groß ist wird die zeit kommen an dem ich es testen werde.

OriginalProdukt 50 ml Preis 27.25 Euro



Sonderbeigaben:

2 Produktproben von Flora Mare Körpercreme und Tages und Nachtpflege




1 Exklusive Leserprobe: Löffelchen Liebe werde ich mit in den Urlaub nehmen




1 Ausgabe Mai/Juni  Land Genuss - Magazin mit vielen schönen Rezepte da ich ja sehr gerne Koche und Backe genau das richtig für mich .

Preis 4,80 Euro







Fazit: Gesamtwert meiner Box liegt bei 37,07  im großen und ganzen auch wenn viele Sondergrößen vorhanden sind eine schöne Box den alle Produkte finden bei mir Verwendung .

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    meine Box sieht, bis auf die Zeitung, genauso aus... Mir sind doch zu viele Pröbchen drin, darum finde ich sie dieses Mal nicht so toll... aber die nächste Box kommt bestimmt... Die Hendcreme und das Duschgel finde ich ganz gut und werde es noch ausgiebig testen :-))
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, das stimmt ja mit den Probchen aber die Hachrpflege wertet die Box doch wieder ein bisschen auf. Viele Güße, Karin

      Löschen