Donnerstag, 15. August 2013

Haribo / Tropifrutti- Auszeit


Heute stelle ich euch mein Überraschungspaket von Haribo vor, das ich vor ein paar Tagen erhielt.




Auf Haribo Facebook gibt es ein Gewinnspiel in dem man eine Tui-Traumreise auf den Bahamas und Überraschungspakete Gewinnen kann. Die Traumreise ist es leider nicht geworden aber ein Überraschungspaket habe ich erhalten und ich freue mich immer wenn  meine Briefzustellerion wieder mal bei mir klingelt und sagt ich habe wieder ein Päckchen für dich. Oben auf dem Paket stand schon Haribo also neugierig ausgepackt und nach dem Motto des Gewinnspiels das Tropifrutti heißt, gab es einen Strohhut auf dem Haribo Tropifrutti steht und eine Blütenkette sowie eine Tüte Haribo Tropifrutti  jetzt mit Maracuja, im Beutel sind die Geschmacksrichtungen Maracuja, Ananas, Banane, Melone, Mango-Mandarine und Cassis mmmh..... lecker. 

Augepasst wer noch mitmachen will, das Gewinnspiel geht noch bis zum 18.08 2013,

https://www.facebook.com/haribo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen