Samstag, 10. August 2013

biff Bad Total


Henkel Lifetimes


henkel-lifetimes.de

 




Heut stelle ich euch biff Bad Total von Henkel vor. Wie bekomme ich schell ein sauberes Bad mit biff Bad Total geht es auch ohne viel Aufwand. Durch seinen neuartigen Überkopf Sprühkopf läßt sich das ganze Bad reinigen..




Produkt: 

Eine handliche gelbe Sprühflasche mit blauen Sprühkopf und weißem Griff, einer Schaumsprühfunktion für großflächiges und gezieltes aufsprühen und einer Überkopfsprühfunktion. für unzulängliche Stellen.
Ideal fürs ganze Bad

750 ml im Handel ca. 3,40 Euro



Anwendunggebiete

Fliesen, Amaturen, Toilette (Innen und Außen), Keramik, Dusche, Acryl, Kunsstoff.

Anwendung

Durch einfaches aufsprühen mit dem Siebaufsatz läßt sich die Schaumbildung  gezielt autragen  und ohne Siebaufsatz läßt sich biff Bad Total großflächig  aufsprühen. Durch seine Überkopf Sprühfunktion erwischt man jede noch so versteckte Ecke insbesondere unter dem Toilettenrand läßt sich der Schaum gut hin sprühen. Nur durch abspülen und kurzes nachpolieren glänzt das ganze Bad besonders die Amaturen und ein angenehmer Zitronenduft verströmt im Bad, biff Bad Total schont die Oberflächen und ist stark gegen den Kalk.





Inhaltsstoffe: 

Unter 5 % nichtionische Tenside
Duftstoff Limone

Fazit: 

Henkel Produkte gefallen mir insgesamt sehr gut sie sprechen für Qualität zu angemessenen Preisen und Biff Bad Total gehört dazu, mir hat die Handhabung gut gefallen und am besten ist die Überkopf Sprühfunktion damit lassen sich wirklich versteckte Ecken gut reinigen vor allen Dingen die Toilette, es ist doch schön wenn alles Hygienisch rein ist und das schafft biff. Durch den leichten Zitrusduft erhält das Bad eine angenehme Frische. Ich kann biff Total weiter empfehlen und bin begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar posten