Montag, 5. August 2013

essence, Pickel kannst du abharken


Herzlichen Glückwunsch von Rossmann ich habe ein tolles pure skin Paket von eccence erhalten, ich wollte es euch mal kurz vorstellen es sind zwar keine Produkte mehr für mich da ich aus dem Pickel Alter ja schon lange heraus bin dennoch habe ich dafür auch Abnehmer. 



1 Waschgel 150 ml im Handel 2,55 Euro

Sanftes Anti Pickel Waschgel reinigt Porentief von Schmutz, Make up und überschüssiges Hautfett, durch die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe wird die haut geschmeidig zart. Bei regelmäßiger Anwendung werden Pickel und Mitesser reduziert und Neubildung vorgebeugt.



Purerefining Serum 30 ml im Handel 3,45 Euro

das Serum ist die perfekte Basis für die tägliche Gesichtspflege die Talgproduktion wird reguliert und die Haut vom überschüssigen Öl befreit zusätzlich wird die haut langanhaltend mattiert und die Poren sichtbar verfeinert.


SOS Spot Killer 7 ml im Handel 3,43 Euro

Der Anti-Pickel Tupfer eine Soforthilfe gegen Pickel und Mitesser, trocknet und bekämpft schnell und effektiv, über Nacht werden die Pickel deutlich reduziert und das Hautbild verfeinert. 


Moisturizer 75 ml im Handel 2,25 Euro 

Die Feuchtigkeitsspendende Creme mattiert und verfeinert das Hautbild. Beruhigende Inhaltsstoffe mildern sichtbar Rötungen und Hautirritationen.


Cover Cream 15 ml im Handel 3,25 Euro

Die Getönte Cream deckt gezielt Pickel und Rötungen ab und gleichzeitig werden Unreinheiten schnell und effektiv bekämpft.


Nosestrips 3 im Pack 1,49 euro

Die Anti - Mitesser Nasenstreifen befreien die Poren der Nase von lästigen Mitessern und überschüssigen Hautfett. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Neubildung von Mitesser vorgebeugt.


Für Teenager bestimmt eine tolle Produktserie sie wirkt sehr positiv auf mich und freue mich sie weitergeben zu können. Vielen Dank an Rossmann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen