Sonntag, 11. August 2013

herbacin Kräutershowergel Drachenfrucht + Passionsfrucht

Es wurden 50 Produkttester mit eigenem Blog für herbacin Duschgels auf beautytesterin gesucht und ich bin dabei, man konnte zwischen drei Duftnoten wählen und ich habe mich für Drachenfrucht + Passionsfrucht entschieden. Hier sind die Links zu den Seiten.

www.Der-Beauty-Blog.de  

www.beautytesterin.de/


Hersteller: 
Das Unternehmen Herbacin gibt es seit 1905 im Naturschutzgebiet Hörselin in Thüringen , sie stellen Naturkosmetik von Shampoos, Kräuterduschen, Hand + Hautpflege sowie Aromabäder her.


Die drei Produkte die zur Auswahl standen:

Drachenfrucht + Passionsfrucht, entspannend, tropisch, ausgleichend.

Zitronengras + Ingwer, erfrischend, würzig, anregend.

Kamille + Grüner Tee, beruhigend, pflegend, harmonisierend.




Produktbeschreibung:
Ich habe mich für Drachenfrucht + Passionsfrucht entschieden, optisch ist die weiße Tube mit der Roten Aufschrift die auch ein wenig glänzt ein Hingucker sie macht sich im Bad sehr gut, besonders gut gefällt mir der Verschluss der sich am grünen Punkt mit einer Hand leicht öffnen läßt. mit einem Knopfdruck ist die Tube geöffnet, gerade unter der Dusche mit nassen Händen hat man oft bei herkömmlichen Verschlüßen  Probleme. Das Duschgel ist eine klare nicht zu feste Emulsion die ein wohltuendes Aroma aus Extrakten der reifen Maracujas und Drachenfrucht ist.






 Anwendung:
Durch die leichte Handhabung des Verschlusses (was für mich sehr positiv ist, da ich oft Schmerzen in meinen Händen habe ) wird das duschen schon mal ein wenig vereinfacht. Das Duschgel lässt sich gut aus der Tube drücken und leicht auf den ganzen Körper verteilen, es schmiert nicht sondern ist sehr weich auf der Haut  und entwickelt einen angenehmen duftenen Schaum. Der Schaum läßt sich gut abwaschen und ich fühlte mich frisch und gut gelaunt danach.



Preis:
Online gesehen für 200 ml für 6,75 Euro

Fazit:
Optisch ein Hingucker, die leichte Handhabung ist für mich das beste, Herbacin Drachenfrucht + Passionsfrucht hat einen angenehmen fruchtig frischen Duft der belebt und gute Laune macht gefällt mir. Ich kann das Duschgel weiter Empfehlen probiert es aus.

Danke an Herbacin und Beautytesterin












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen