Donnerstag, 1. August 2013

dm dieser Moment gehört mir


Heute erhielt ich ein tolles Gewinnpaket von dm und der Inhalt gefällt mir super denn es ist Schminke, ich liebe Schminke davon kann ich nicht genug haben, so kann man sich immer neu Entdecken und neu Kreieren. Ich möchte euch mein Paket mal kurz vorstellen.

Inhalt:

1 Manhatten Eyemanzing Effect Eyesshadow

1 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

1 Astor Perfect Stay Gelshine Nagellack

1 Astor Big & Beautyful Lovely Doll Mascara




Manhatten Eyemanzing Effect Eyesshadow, in der Box befinden sich vier auf einander abgestimmte Farben
in den Farben: Flieder 56C, Apricot 92C, 109T Hellbraun, Grau 35B und einem Applicator. Insgesamt gibt es diese Lidschatten Boxen in 10 verschiedene Variationen. Es ist ein langanhaltender Lidschatten der trocken aufgetragen einen dezenten Look zeigt und angefeuchtet für einen intensiven Look sorgt.

Im Handel erhältlich für 4,99 Euro




Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, sind in 12 Verschiedene Farben erhältlich,  ich erhielt die Farbe Feeling Feline 011, er wirkt für mich wie ein Korallenrot ein schöner warmer Ton der mit Feuchtigkeitsspendene Pflege die Lippen zum Strahlen bringt und für Glanz sorgt.

Im Handel erhältlich für 6,50 Euro



Astor Perfect Stay Gelshine Nagellack, im  Rot - Korallton Cheeky Chic 302, ihn gibt es noch in 18 verschiedenen weiteren Farben. Ein Nagellack mit Lycra Gelshine Formulierung die vorm verblassen und abblättern schützt, durch die 3- in- 1 Formel reicht das einmalige auftragen denn durch die Formel ist der Unter und Oberlack überflüssig. Ein Pinselstrich genügt denn ein breiter Pinsel sorgt für das perfekte auftragen.

Im Handel erhältlich für 5,57 Euro




Astor Big & Beautyful Lovely Doll Mascara, Eye Opening Mascara für unwiderstehlich lange, Volumimöse und aufgefächerte Puppen - Wimpern. Die Cremetextur mit Kollagen gibt der Wimpern Volumen, verstärken und verschönern die Wimpern. Eine Spezielle Wimpernbürste, mit dem flachen Teil läßt die Wimpern voller aussehen und die Kugelspitze erfast einzeln die Wimpern.

Im Handel erhältlich für 7,43 Euro




Danke an dm für dieses tolle Schminkpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen