Samstag, 17. August 2013

Dr. Denise


www.Der-Beauty-Blog.de

www.beautytesterin.de

Ich durfte 2 Podukte von Dr Denese für Beautytesterin  testen, es sind 2 wunderschöne Produkte und ich freue mich sie testen zu dürfen.

1 beyund ageless Anti-Aiging Parfüm 50 ml  Preis 31,00 Euro

1 Dr. Denese Augenpflege gegen Augenringe 12 ml Preis 45,50 Euro

Dr Denese ist Wissenschaftlerin und Anti - Aiging Ärztin aus New York und macht  die Aussage, man möchte im Alter gut Aussehen und die Haut gesund halten. "Sie haben keine Problemhaut, ihre Produkte sind das Problem, wenn sie die richtigen Produkte verwenden, wird sich ihr Problem lösen"




Produkt:

beyund ageless Anti-Aiging Wundermittel, es handelt sich hier um ein Anti - Aiging - Parfüm. Ein frischer , reiner Duft der angenehm belebend wirkt, das Wohlfinden steigert und Freude vermittelt. Der Duft der Vital, Fit und Positiv auf die Stimmung und Psyche wirkt und so für gute Laune sorgt.
Ein Säulenartiger Flacon in einer schlichten Eleganz der mir gut gefällt da ich klare Linien mag denn manchmal ist weniger mehr. Die Duftkompositionen sind sehr gut gelungen ein gutes Harmoniespiel in dem mir der grüne Apfel im Vordergrund steht, dezent und nicht zu aufdringlich, ein frischer fruchtiger angenehmer Duft der für Hominie sorgt.





Duftkompositionen:

Kopfnote: Mandarine, Zitrus, Grüner Apfel

Herznote: Pfingstnote, Freesie, Jasmin

Basisnote: Zeder, Amber, Moschus

Anwendung:

Empfohlen wird den Duft auf wärmenden Stellen aufzutragen. Auf den Innenseiten der Gelenke, hinter den Ohren und an den Schläfen denn so können sich die Moleküle besser entfalten.



Fazit:

Ein schöner leichter Duft der gute Laune macht der nicht zu aufdringlich ist und zu jeder Tageszeit getragen werden kann, ob Morgens, Mittags oder sogar am Abend  für besondere Anlässe immer ideal. Der bis zu 5 Stunden seinen Duft hält und mir mittlerweile den ganzen Tag begleitet. Sehr Empfehlenswert.



Produkt:

Intensiv - Augenpflege gegen Augenringe, eine spezielle Augenpflege die gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt wurde. Abutin in Verbinndung mit Hauchfeinen Miktonisierten und Kraftvollen Obligopeptiden lassen dunkle Augenringe optisch heller wirken und lassen die Augen strahlen. Die Augenpflege in einer silbernen Tube mir Blauer Aufschrift und einer Spitze wodurch sich die Pflege gut gezielt heraus drücken läßt. Es ist eine etwas festere reichhaltige Creme die sich sehr gut mit dem Finger ums Augen tupfen und einklopfen läßt. Schnell merkt man das an den Aufgetragenen Stellen die Haut aufgepolstert wird. Die Augenpflege fühlt sich angenehm an und nimmt das Spannungsgefühl.



Wirkstoffe:

Sojabohnenöl, Mandelöl, Kakaobutter

Anwendung:

Abends auf die gereinigte Haut rund um die Augenpartie auftragen und einklopfen.

Fazit:

Eine angenehme und Wirkungsvolle Augenpflege die die Augen wieder strahlen läßt sie hat zwar einen stolzen Preis aber auch eine gute Wirkung. Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen