Sonntag, 18. November 2012

 Dei Wetter Taft Cashmere Touch

 von Schwarzkopf

 

 

Ich stelle euch heute drei neue Produkte von Taft vor, die ich zum testen gewonnen habe. Als das Paket überraschenderweise ankam war ich direkt begeistert, als ich den Karton öffnete und die Produkte sah haben mich die Farben sofort angesprochen das Schwarz mit dem Lila hamoniert toll.


Die Produkte bestehen aus dem Power Fön-Spay, Power Schaumfestiger,
und dem Power Haarspray. Alle drei sind Mega stark Nummer 5,
Power Halt & Cashmere für trockenes & stapaziertes Haar.



Alle drei Produkte haben einen schönen frischen Duft.
Das Fönspray  oder den Schaumfestiger gibt man ins feuchte gewaschene Haar,
da die Produkte wirklich recht stark sind darf man nicht zuviel
davon nehmen, ich muß aber sagen wenn das Haar dann geföhnt ist
fühlt es sich sehr seidig an, damit finde ich das die Wirkung des
Cashmere Touch bestätigt ist.
Das Haarspray ist ebenso Megafest für Kurzhaarfriesuen bestimmt super
geeignet. für mein Haar ist es aber etwas zu stark da ich hellegefärbtes
schulterlanges Haar habe was ein wenig empfindlich ist.
Im großen ganzen bin ich mit den Produkten zufrieden, wenn einem die Produkte zu stark sein sollten nimmt man nur eine kleine Menge davon.

Kommentare:

  1. Das Haarspray benutze ich schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit! Es duftet herrlich und hält natürlich auch! ;-)
    Viele Grüße, Anna

    Schau doch auch mal bei mir vorbei?

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna freue mich uber deinen Komentar und gebe dir recht es richt wirklich gut. Grüße Karin

    AntwortenLöschen