Montag, 26. November 2012

Ein kleiner Test

von Eucerin Complete Repair intensiv Lotion 10% Urea.

für extrem trockene Haut

Ich habe eine kleine 30 ml Probe erhalten und habe sie heute ausprobiert.

 

 

 

 


So erst etwas zum Produkt.

Es reduziert das Spannunggefühl, lässt sich gut auf der Haut verteilen , versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
und glättet rissige und schuppige Haut .Diese Lotion ist besonders für extrem trockene Haut die zu Juckreiz und Schuppungen neigt geeignet. Sie ist ohne Parfüm,Farbstoffe und Parabene.

Etwas zur Anwendung.

Also ich habe die Lotion direkt nach dem Baden aufgetragen denn da spannt und juckt die Haut ja am meisten, die Lotion lies sich sehr gut auftragen und zog sehr schnell ein ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen man merkte das die Haut alles sofort wie ein Schwamm in sich aufnahm, es war ein angenehmes Gefühl da das Spannunggefühl sofort  nachlies.

Fazit.

Eine sehr angenehme Körperlotion für fast alle geeignet ist die ich weiter empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen