Dienstag, 29. Januar 2013


bareMinerals Matte Foundation

Produkttest von QVC beauty








Mein Foundation zum testen enthielt 3g in seinem Döschen.


Zum Produkt

bareminerals Matte Foundation ist in einer kleinen runden Dose enthalten die in der Mitte mit 4 kleinen Löchern versehen ist aus der man den Puder portionsweise herausstreuen kann somit verbraucht man auch nicht soviel auf einmal. Zum Foundation gehört auch ein kleiner Pinsel mit dem man das Puder verteilen kann. Das  Foundation  hat den Lichtschutzfaktor 15 und absobiert überschüssige Öle und die Haut hat dadurch einen gemilderten Glanz auf zuweisen, ohne die Haut auszutrocknen. das Foundation ist frei von Konservierungsstoffen und verengt die Poren dadurch erzielt  man einen frischen und seidigen Glanz

 






Zur Anwendung

Etwas Von dem Foundation in dem Deckelchen der Dose geben und durch drehen des Pinsels in dem Foundation wird der Puder gleichmäßig verteilt und schon leicht erwärmt, dadurch sorgen die Mineralien für eine ebenmäßige Abdeckung, durch abklopfen des Pinsels wird der Foundation gleichmäßig aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen geht es am besten.












Fazit

Das Foundatin Medium Beige hatte ich zum testen dieser Farbton gefiel mir ausgesprochen gut, das Puder ließ sich sehr gut auftragen und man brauchte auch nur eine kleine Menge davon also sehr ergiebig. Ich muß sagen ich war auch sehr überrascht das dieses Foundation nach dem ich es morgens aufgetragen hatte wirklich den ganzen Tag gehalten hat, es hat meine Haut gut abgedeckt und der Glanz auf meinem Gesicht verschwand  ganz. ich bin sehr zufrieden mich hat baremineral Foundation  überzeugt.


bareMinerals Foundation gibt es in 3 Farben
1.Faily Light
2.Medium Beige
3.Medium Tan

Preis 6g  25,00 Euro










 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen