Mittwoch, 2. Januar 2013

Pflegeerlebnistag mit CD

Ich erhielt von Paart ein 6 teiliges Pflegepaket 






Pflege Dusche Granatapfel+Traube,
Feuchtigkeits Bad  Avocado,
Feuchtigkeits Lotion Wasserlielie,
Waschlotion Avocado,
Deo Spray Wasserlielie
Deo Zerstäuber Silikonfrei Meeresmineralien,
Entspannungs-CD "Musik für die Sinne" 
Lichtertüte "Sterne" mit Teelicht,









Nach dem Motto an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD habe ich mit meiner Familie freudig die Produkte ausprobiert. als erstes die Pflege Dusche sie riecht wunderbar nach Granatapfel und Traube der Duft erinnert mich an Urlaub herrlich frisch und die Haut fühlt sich danach schön zart an.







Mit dem Feuchtigkeitsbad habe ich es mir in meinem Bad richtig gemütlich gemacht, zuerst habe ich mir die das Teelicht in der Lichtertüte angezündet und dann etwas von dem Schaumbad ins Wasser gegeben, es entstannt eine sehr schöne Schaumbildung und ein leichter Duft von den natürlichen Extrakten der Avocado stieg mir entgegen, die  auch zusätzlich eine Feuchtigkeitsspendene Pflege hat.





Nach dem Baden  kam direkt die Feuchtigkeits Lotion Wasserlilie dran, klar damit die Haut nicht austrocknet nach jedem Bad eincremen allso die Lotion getestet, sie ßt sich sehr gut auftragen und verteilen da sie sehr leicht und nicht zu fest ist und der Duft der Wasserlilie ist ein sehr angenehmen zart und sie ist eine Parafinfreie 24h Feuchtigkeitspflege.






Die Avocado Waschlotion ist nicht nur ein Handwaschmittel, nein sondern  mit ihr läßt sich auch die Gesichtshaut reinigen. Beim reinigen bildet sich ein leichter Schaum der sich sehr weich anfühlt und der Duft ist so schön mild so das er nicht aufdringlich wirkt.




Das Deospray Wasserlilie hat einen 24h Schutz  und beinhaltetdie natürlichen Extrakten der Wasserlilie, leichter Duft und angenehm auf der Haut.




 

Der Deo Zerstäuber  Silikonfrei Meeresmineralien mit 48h Schutz ohne Alkohol gefällt mir besser 
da ich mehr auf Zerstäuber stehe, ist aber im Duft ähnlich wie beim Deospray.






Alle Produkte sind ohne Mineralöle, Silikone ,Parabene, Farbstoffe und Tierische Inhaltstoffe.
Ich bin begeistert von allen Produkten und werde sie mir bestimmt auch selbt kaufen. Kann sie allso 
weiter empfehlen .
 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen