Dienstag, 1. Januar 2013

Tetesept Meersalz

Vital Muskel

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Ich habe ein Meersalzbad von Tetesept erhalten über das ich mich sehr freute da ich diese Bäder sehr mag,
Das Muskel Vital aus einem rötlichem Meersalz hilft bei Verspannungen,  besteht aus ätherischen Ölen von Zitrone, japanischer Minze und Rosmarin und lockert die Muskeln auf. Da dem Meerwasser ja bekanntlich heilende Wirkung zugesagt wird, in dem Mineralstoffe wie Natrium, Calium, Kalium oder Magnesium enthalten sein sollen. Die vitalisieren die Haut und machen sie geschmeidig und weich.
 
Als ich das Badewasser einlies und das Meersalz zufügte verfärbte sich das Wasser rötlich, es sah schon etwas ungewöhnlich aus aber es stiegen auch wunderbare Aromen hervor. Das Bad war sehr entspannend und man fühlte sich nacher wirklich sehr entspannt und aufgelockert und konnte danach gut schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen