Dienstag, 15. Januar 2013

Produkttest

 

Ricola Apfelminze und Lakritz Bonbon

 


 
Ich habe voe ein paar Tage eine Mail bekommen das ich einer der 7500 Kräuterhelden geworden bin und ein Paket von Ricola zum Testen bekommen. Große Überraschung als das Paket ankam, es war einen Menge darin2 Große Tüten Apfelminze und 2 Große Tüten Lakritz sowie 30 Kleine Tütchen.



Die Lakitzbonbon sind Zuckerfrei und mit Stevia gesüßt, sie sind oval und dunkel und riechen sehr gut nach Lakritz, beim lutschen entfallet sich der Geschmack von leckerem Lakritz und einem Hauch von  Kräutern.
Da ich sowieso ein Lakritzfan bin sind diese Bonbons genau richtig für mich sie treffen genau meinen Geschmack.



Zutaten pro Bonbon (3,6g): Isomalt, Auszug (2,1%) aus Süßholz, Sorbit, Kräuterauszug (0,5%) aus Spitzwegerich, Eibisch, Pfefferminze, Thymian, Salbei, Frauenmantel, Schafgarbe, Bibernelle, Malve, Holunderblüten, Schlüsselblume, Ehrenpreis und Andorn, gehärtetes pflanzliches Fett, Ammoniumchlorid, Farbstoff (einfaches Zuckerkulör), Süßungsmittel (Steviolglycoside), Emulgator (Sojalecithin), natürliches Sternanisaroma, Menthol, natürliches Minzenaroma.

Die Apfelminze Bonbons sind Zuckerfrei , sie sind auch oval und grün und die Mischung aus Apfel und 
Minze ist zu meinem Erstaunen total lecker diese Zusammensetzung muß man einfach probieren Apfel mit einem Hauch von Minze man schmeckt beides gut heraus, es passt wunderbar zusammen und es tut dem Hals und Mund sehr gut und erfrischt.
 

Zutaten pro Bonbon (2,5g): Isomalt, Extrakte (0,8 %) aus Apfelminze und der Ricola 13 Kräutermischung, Säuerungsmittel (Apfelsäure), natürliche Aromen,
Süssungsmittel (Aspartam, Acesulfam-K), Farbstoff (E 141).

75g im Beutel  2,09 Euro


Mein Fazit

Ricolabonbons mochte ich schon immer sehr gerne und diese 2 Neuen Sorten Apfelminze und Lakritz sind geneal beide sehr Lecker werden Favoriten von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen