Sonntag, 11. Mai 2014

Die neuen Produkte von Signal Expert Protection

Von den Sponsoren Beautytesterin www.BeautyTesterin.de & Der Beauty-blog www.Der-Beauty-Blog.de erhielt ich 2 Zahnpflegeprodukte von Signal es handelt sich um 2 der neuen Expert Protection.

1 x 75 ml Signal Expert Protection Brillant White.

1 x 75 ml Signal Expert Protection Ultra Complete.

im Handel erhältlich für je Tube 2, 99 Euro




 Mit einem 10 - fach Wirksystem:

1. Intendentaler Reinigung

2. Kariesschutz

3. Zahnfleischschutz

4. Anti - Verfärbung

5. Zahnschmelzschutz

6. Anti - Plaquewirkung

7. Frischer Atem

8. Anti - Zahnstein

9. Anti - Bakteriell

10. Starke Zähne


Produkthinweise:

Hilft das natürliche Weiss ihrer Zähne zurückzugewinnen - Mit Zahnärzten entwickelt,
von Zahnseide inspiriert, beinhaltet die Zahnpasta Microgranulate - für eine effektive interdentale Reinigung,
von Mundspülung inspiriert, enthält die Zahnpasta Zink - für einen wirksamen Schutz vor Bakterien und Plaque.
Professionelle Zahnpflege für zu Hause, sie stärkt die Zähne mit Fluorid und Hydroxyapatit den Zahnschmelz und schützt die Zähne 18 Stunden vor Plaqueneubildung, remineralisiert den Zahnschmelz, entfernt schonend Verfärbungen und stärkt das Zahnfleisch.

Meine Erfahrungen:

Signal Zahnpflege Produkte gibt es ja schon sehr lange im Handel und gehört mit zu den Bekanntesten Produkten, da mir gesunde und strahlende Zähne wichtig sind probiere ich sehr gerne neue Produkte aus um sie auf ihre Wirkung zu testen. Die Zahnpflege ist in einer handlichen Tube mit einem grauen Schraubverschluss enthalten und das Material der Tube ist relativ weich, so da es recht leicht ist die Zahnpasta aus der Tube zu drücken.


Signal Expert Protection Brilliant White
Signal Expert Protection Brilliant White:

Als erstes habe ich Brillant White ausprobiert, sie ist hellblau und mit Microgranulten versehen die sich wie ein Peeling auswirken. Die Zahnpasta richt und schmeckt etwas kräftiger nach Minze was mir aber sehr gut gefällt, ich mag diesen Geschmack sehr gerne, da ich Zahnpasten die mir nicht schmecken auch nicht nachkaufen würde. Die Schaumbildung liegt im Normalbereich erreicht aber den ganzen Mundraum und durch die kleinen Microgranulate in der Zahnpasta werden die Zähne sehr gründlich gereinigt und der Mundraum fühlt sich gut erfrischt an. Von weißeren Zähnen konnte ich leider nichts feststellen, dennoch eine gute Zahnpflege die mir gefällt.


Brillant White

Signal Expert Protection Ultra Complete:

Die Ultra Complete Zahnpasta ist in der gleichen Tube enthalten, sie ist Türkis und ebenso mit Micropartikeln versehen doch sie sind hier etwas geringer und auch der Geruch und Geschmack ist hier sanfter. Der Minzduft ist sehr gering und die Zahnpasta schäumt weniger im Mundraum, sie trifft auch nicht meinen Geschmack dennoch ist die Reinigungkraft  von Ultra Complete genauso gut wie bei der Brilliant White Zahnpasta.


Signal Expert Protection Ultra Complete


Ultra Complete
Fazit:

Beide Zahnpflegeprodukte von Signal Expert Protection sind fast identisch für mich, ich habe keinen großen Unterschied feststellen können, dennoch schmeckte mir die Brilliant Wihte besser da sie frischer und stärker im Geschmack ist. Die Zahnreinigung ist gut sie reinigt gründlich und die Zähne erhalten einen Frischen und sauberen Glanz, doch von weißeren Zähnen habe ich nichts festellen können vielleicht muß die Anwendungszeit dafür erhöht werden.


Ich bedanke mich bei den Sponsoren von Beautytesterin www.BeautyTesterin.de &  Der-Beauty-blog  www.Der-Beauty-Blog.de für diesen Produktetst

und Signal http://www.signal-zahnpflege.de







Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,

    ich dufte diese Zahncremes auch testen und finde,dass sie die Zähne wirklich gründlich reinigen.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elina, ja das stimmt die Reinigung ist wirklich sehr gut, doch das die Zähne weißer werden konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen