Freitag, 23. Mai 2014

Fa Frozen Fruities Duschgel

Ich habe zwei neue tolle Duschgels zum testen von Fa erhalten.
Fa Frozen Fruites Chilled Appletini und Fa Frozen Himber Daiquiri sie sind ab Mai und nur für kurze Zeit als Limited Edition im Handel erhältlich.


Fa Frozen Fruites Chilled Appletini und Fa Frozen Fruites Himbeer Daiquiri sind Duschgels die erfrischen und beleben mit einem Frischekick aus einer neuen Formel mit Menthol, sie sind besonders mild und schützen vor austrocknen. Die Duschgels sind der üblichen Fa Flaschen enthalten. Mir gefallen beide Düfte sehr gut der Duft des Apfels und auch der Duft der Himbeere sind sehr gut erkennbar und riechen sehr Frich und Fruchtig. Der Fischkick durch das Menthol ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich leicht gekühlt an und der zarte Schaum hinterläßt ein samtig weiches Gefühl auf der Haut. Beide Duschgels gefallen mir gleich gut. Für den Sommer sind die Fa Frozen Fruities sehr ideal, auch für das anschließende Duschbad nach Sportlichen Aktivitäten passen sie wunderbar. Zwei tolle Duschgels denen ich meine Empfehlung gebe.

Wenn ihr sie ausprobieren wollt denkt dran es ist eine Limited Edition

250 ml Preis 2,29 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen