Mittwoch, 21. Mai 2014

Phyto Innervation Huile Soyeuse, Pflege und Styling in einem Produkt

Ich möchte euch etwas neues vorstellen das Phyto Hydratisierendes Öl-Fluid für trockenes und feines Haar. Es ist ab April 2014 in ausgewählten Apotheken und Salons erhältlich.

100 ml Flacon UVP 27,00 €



Erst mal ein paar Aussagen des Herstellers:

Pflege  Styling in einem Produkt für trockenes  feines Haar ohne auszuspülen. Das neue Haar-Öl Huile Soyeuse von Phyto verschönert feines  trockenes Haar mit einer erlesenen Verbindung pflanzlicher Extrakte  Öle tiefenwirksam.
Die hochkonzentrierte, leichte pflanzliche Formel des Öl-Fluids hydratisiert die Haarfaser, ohne das Haar zu beschweren.
Das Haar erhält neuen Glanz, Geschmeidigkeit und Vitalität. Die Express-Pflege macht das Haar sofort kämmbar und ist ideal zum Stylen und Föhnen.

Öl-Extrakte aus Calendula und Rosmarin, Extraktion von Eibisch.

98% pflanzliche Natürliche Inhaltsstoffe.
Natürlicher Duftstoff.

Pflege, Styling, Finisch:

Für die tägliche Anwendung auf das gewaschene Handtuchtrockene Haar sprühen.
Wie gewohnt frisieren.
Kann auch auf Trockenem Haar zum stylen angewendet werden.
Nicht ausspülen.



Meine Erfahrungen:

Da ich hellergefärbtes und feines Haar habe, das in den Spitzen immer sehr schnell ausgelaugt und trocken ist und so entsteht dadurch bei mir sehr schnell Spliss, da empfinde ich Pflegeprodukte die im Haar bleiben und nicht wieder ausgespült werden sollen eine ideale Lösung, so erhält mein Haar täglich seine Pflegeportion, doch für intensive Pflege verzichte ich nicht auf meine wöchentliche Vollkur, das läßt sich ja auch sehr gut kombinieren. Ich habe nun einige Zeit das Phyto Huile Soyeuse Öl-Fluid verwendet und meinem Haar gefällt das Pflegeprodukt sehr gut. Das Öl-Fluid ist in einem Pumpspender aus Glas enthalten das etwas schwer in der Hand liegt. Ich bin nicht um bedingt ein Freund von Glasflaschen im Bad, denn wenn sie mir aus der Hand gleiten, habe ich Angst um meine Fliesen. Das Öl-Fluid hat eine leichte cremige Textur und trotz dem Öl fühlt sich die Textur nicht fettig an, ich verwende so 2-3 Pumpstöße die ich mir in meine Handflächen sprühe und dann gleichmäßig im Haar verteile, diese kleine Menge reicht für mein Haar. Bei längerem Haar würde ich etwas mehr verwenden. Das Öl-Fluid macht die Haare sehr geschmeidig so lassen sie sich viel leichter durchkämmen, nach dem Föhnen der Haare erhalten sie mehr Glanz und Leichtigkeit. 
Ich bin positiv Überrascht von Phyto Innovation Huile Soyeuse Öl-Fluid und kann es jedem weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen