Freitag, 9. Mai 2014

Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme mit echtem Vanille - Extrakt & Sesamöl

Rossmann verlost jede Woche Testcoupons auf Facebook die man sich erspielen kann, so habe ich mir die Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme erspielt und man konnte sich eine Duftvariante aussuchen. Ich habe mich für Vanille - Extrakt & Sesamöl entschieden, da ich den Duft von Vanille sehr mag.



Eigenschaften der Dusch und Badecreme:

Vegan

pH neutral

Silikonfrei

Parabenfrei

ohne Mineralöle

Das Produkt:

Vereint mit echtem Vanille- Extrakt und Kostbarem Sesamöl, ist sie eine zart duftende Dusch und Badecreme die besonders sanft reinigt und eine geschmeidigende, weiche Haut hinterlässt.

Meine Erfahrungen:

Die Duschcreme ist in einer sehr handlichen Flasche enthalten die sich durch einklicken des Schraubverschluss öffnen läßt, die Öffnung ist nicht allzu Groß daher läßt sich die Duschcreme sparsam Portionnieren, was mir sehr gut gefällt denn oft habe ich das Problem bei anderen Produkten mit größeren Öffnungen das einfach zuviel Duschcreme hinaus kommt und es mir dann schon an den Händen herunterrinnt. Der Vanille Duft ist deutlich zu er riechen und sehr angenehm da er nicht zu aufdringlich ist. Mit einer sanften Schaumbildung ist es ein wahres Duscherlebnis, mir gefällt die Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme sehr gut, sie ist optisch sehr schön anzuschauen und hat für mich einen wunderbaren Duft und ein gutes Dusch und Pflegeergebnis. 

250 ml Preis 2,99 €

Kommentare:

  1. Hallo Karin, weißt Du, wieviel die Duschcreme ungefähr kostet? Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, an Testundliebe ja die Duschcreme kostet 2,99 € ein wirklich guter Preis für eine tolle Duschcreme und danke für die gute Frage denn ich habe es im Bericht vergessen zu erwähnen und werde es sofort nachhohlen, viele Grüße Karin

      Löschen