Dienstag, 27. Mai 2014

Maybelline the Colossal Go Extreme Mascara

Ich stelle euch die neue Mascara von Mayelbline heute vor die ich zum testen erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut denn eine neue Mascara konnte ich gerade jetzt sehr gut gebrauchen.





Hersteller Aussagen:

Der erste Mascara mit Doppel-Pump-Bürste

Colossal Go Extreme mit der innovative Doppel-Pump-Bürste hat zwei Kammern für eine Extra-Dosis der exklusiv auffüllenden Formel.

Konzentriert mit 20 x mehr Collagen sorgt der Mascara für extreme Kolossales Wimpern-Volumen.

Extrem Innovative Technologie für ein extremes Volumen-Ergebnis.





Meine Erfahrungen:

Von Maybelline gibt es ja schon sehr viele verschiedene Arten an Mascaras und einige habe ich auch schon ausprobiert und war damit auch sehr zufrieden, da das Ergebnis Überwiegend Positiv war. So war ich auf Colossal Go Extreme Volum sehr gespannt. Die Mascara ist in einem Poppigen gelbem bauchigem Wimpernroller enthalten und mit Pinkem glänzendem Aufdruck versehen. Sie wirkt damit auf mich frech und jugendlich und muß jedem sofort damit ins Auge springen. Das Wimpernbürstchen hat ebenfalls eine Bauchige Form die zum Ende hin Spitz zuläuft und so läßt sich sehr gut mit der Spitze auch die kleinen Härchen erreichen.



Die Mascara läßt sich sehr leicht und Klumpfrei auftragen sie verleiht den Wimpern mehr Fülle und die Augen erhalten mehr Ausdruck und ein strahlenderes Aussehen. Colossal Go Extreme Mascara hählt den ganzen Tag ohne zu verschmieren und läßt sich mit Augen Make Up Entferner super leicht wieder entfernen.


Colossal Go Extreme Volum 9,5 ml Preis 9,95 Euro

Fazit:

Mir gefällt die neue Mascara von Maybelline sehr gut  sie hält was sie verspricht, mehr Volumen für einen schönen Gesichtsausdruck. Sie hat ein super Preisleistungsverhältnis und kann sie jedem weiter Empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen