Donnerstag, 1. Mai 2014

Lenka Kosmetik 88 Lidschatten Palette Neutral Schimmer


Ich freue mich das ich für Beautytesterin www.Der-Beauty-Blog.dewww.BeautyTesterin.de diese schöne Lidschattenpalette mit  88 Neutralen Farben  von Lenka testen zu dürfen.



Die Lidschattenpalette ist in einem schwarzen Hochglanz  Kunstoffkasten enthalten mit dem Firmenlogo als Aufschrift, wiederum ist die Farbpalette in einer Katonage verpackt die das gleiche Design erhält. Die Farbpalette läßt sich etwas schwer öffnen da die Einkerbung dafür recht klein ist, wohl für zarte Finger geeignet. Die Lidschattenpalette hat eine Größe von 23 cm x 17 cm x 1,8 cm und der Durchmesser jeder Farbe beträgt 1,6 cm. Im unteren Innenteil sind die 88 Farben von Hell bis Dunkel der Reihe nach angeordnet und so angerichtet das sie harmonisch zusammen passen, Im Oberen Innenteil ist ein Spiegel enthalten neben dem die 2 Applikatoren eingesteckt sind, schade ist nur das die Palette nicht aufgeklappt stehen bleibt so läßt sich der Spiegel nicht verwenden.



88 Lidschatten in schimmernden warmen verschiedenen Farbtönen, die eine unterschiedliche Sattierung haben, es gibt matte und glitzernde Farbtöne mit große Pigmentierung und Intensität die das hochwertige Produkt abrunden. Der Lidschatten ist leicht auftragbar und kann trocken oder auch Nass aufgetragen werden, die Konsistenz ist so einzigartig das sie entweder den ganzen Tag oder auch die Nacht ohne zu verschmieren auf den Augenlidern hält.



Die einzelnen Farben sind sehr pudrig so das sie sich sehr gut auftragen lassen, die Anzahl an Farben lassen sich alle miteinander Kombinieren und laden einem dazu ein, immer wieder eine neuen Look zu kreieren, die zarten Farbtöne gefallen mir besonders gut und gerade jetzt im Frühling sind ja Pastelltöne angesagt. Ich habe schon einige Farbvarianten ausprobiert und sie sind alle sehr schön und hielten vom Morgen bis zum Abend. Je nach Auftragsmenge läßt sich entweder ein leichtes oder auch ein kräftiges Augen Make up auftragen für jeden Anlass läßt sich etwas daraus zaubern.



Fazit:

Die Lidschattenpalette bietet eine schöne Vielfalt an Farben  mit dieser Auswahl lassen sich immer wieder neue Looks kreieren, die Farben haben schöne Schimmernden Farbtöne und eine lange Haltbarkeit, die Palette gefällt mir sehr gut und freue mich darüber das ich sie habe.

Die Lidschattenpalette ist bei Lenka - Kosmetik für Preis 16,95 € erhältlich.

Ich bedanke mich bei Beautytesterin www.BeautyTesterin.de und der Firma Lenka http://www.lenka-kosmetik.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen