Mittwoch, 30. Oktober 2013

DanKlorix für Tiefenhygiene im ganzen Haus

Ich habe füe Erdbebeerlouge als Produktempfelerin DanKlorix getestet.

Inhalt

1 x 750 ml DanKlorix Original

1 x 750 ml DanKlorix Lavendelfrische

5 Infobroschüren



Ich stelle euch erstmal die Produkte vor es handelt sich bei DanKlorix um einen Hygienereiniger der nicht nur säubert und desinfiziert sondern auch bleichen und entfärben kann. Herkömmliche Reiniger nehmen oftmals nur den oberflächlichen Schmutz weg dagegen wirkt DanKlorix schon nach kurzer Einwirkzeit Porentief und desinfizierend. Sämtliche Verfärbungen Schmutz, Gerüche und Bakterien werden aufgelöst und beseitigt.



DanKlorix original

Ist der Klassiker in der Blauen Flasche die man schon lange kennt, er ist besonders intensiv und gründlich gegen Schmutz, Keime, Bakterien und Schimmelpilz. Mit dem Original habe ich als erstes meine Boden Fliesen in der Küche  geschrubbt denn sie hatten eine gründliche Reinigung nötig,ich war erstaunt wieviel Dreck dabei noch herunter kam obwohl man ja regelmäßig putzt, Es war eine merkliche Verbesserung zu sehen die Küche wirkte direkt heller. Danach kam der Fliesenspiegel an die Reihe, da ich einen Weißen habe ist dort auch jeder Spritzer sichtbar, mit DanKlorix ging der Schmutz auch ohne zu schrubben weg und die Fliesen glänzten und spiegelten sich so das ich das Gefühl von Reinheit in der Küche hatte, doch dieser Chlorgeruch ist nicht sehr angenehm so das Lüften danach angesagt ist.


Fußboden


Fliesenspiegel

Fliesenspiegel

DanKlorix Lavenderlfrische

DanKlorix Lavendelfrische ist neu und in einer weißen Flasche mit eine Lila Etikett versehen. Da ich in meinem Bad lieber Frische Düfte mag sollte dann dieserhier seine Wunder vollbringen,so habe ich  sämtliche Sanitäranlagen und Fliesen damit gereinigt und besonders in der Toilette finde ich die Hygiene wichtig, von der Reinigungkraft und der Hygiene bin ich Überzeugt nur von Lavendelfrische war nicht allzuviel zu riechen . Denn der Chlorgeruch kam ziemlich stark durch. Ein weitere Test von mir war das Bleichen oder Entfärben, es handelte sich um ein weißes T-Shirt das vom Fußball spielen Flecken zurück behalten hatten und ich es mit Herkömmlichen Mittel nicht entfernt bekommen habe, so habe ich das T-Shirt erst eingeweicht mit DanKlorix und danach noch in der Maschine gewaschen. Doch leider hat das auch Danklorix nicht geschafft. Das weiß ist zwar Weißer und leuchtender geworden aber der Fleck war immer noch zu sehen.















Fazit

DanKlorix ist in jedem Haushalt gut aufgehoben er ist vielseitig einsetzbar es läßt sich fast alles damit Hygienisch reinigen so das man wirklich ein sauberes Gefühl im ganzen Haus hat. Etwas enttäuscht war ich nur vom Lavendelduft dem man leider kaum war genommen hat dennoch ein tolles Produkt zum weiter empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen