Donnerstag, 31. Oktober 2013

Drei wetter Taft Stylist's Selection


Heute möchte ich euch die neuen Styling Produkte von Schwarzkopf vorstellen.
Aus der Reihe Stylist's Selection's Selektion die mir edeler in der Aufmachung erscheinen gegenüber den anderen Produkten, dadurch sprechen sie mich auch etwas mehr an.
Es handelt es sich um ein Volumisierendes Spraymousse und einem Extra Feines Micro - Zerstäuber - Haarspray.



Volumisierendes Spraymousse

Nach der Haarwäsche wird das Spraymousse  direkt  auf dem Haaransatz aufgetragen, die Konsistenz ist wie ein Mousse dennoch nicht so Voluminös wie es man von Mousse gewöhnt ist. Durch seinem extra starken Halt  erzielt man ein schönes Voluminöses Styling. Eine Besonderheit des Mousse ist das es vor Föhnhitze schützt und gleichzeitig das Haar vorm austrocknen schützt.







Micro - Zerstäuber - Haarspray

Ein extra feines Micro - Zerstäuber - Haarspray für Ultra starkem halt mit schnelltrockender Formel für perfekten Halt. Es läßt sich leicht ausbürsten und es bleiben keinen Rückstände im Haar.





Fazit

Durch seine silberne Aufmachung wirken diese Produkte recht edel, mir gefällt nicht nur die Aufmachung sondern auch die beiden Produkte. Das Mousse läßt sich sehr gut gezielt auftragen und bringt gute Fülle vom Ansatz an ins Haar und das Micro- Zerstäuber - Spray  sprüht wirklich recht fein das es sich präzise wie ein Films aufs Haar ablegen kann ohne zu verkleben so das man einen Festen doch auch gleichzeitig lockeren Halt erhält ich bin mit beiden Produkten zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten