Sonntag, 6. Oktober 2013

Klier Root Lift Spray Volume für Feines Haar

http://www.klier.de/

Vor einiger Zeit habe ich von der Klier Friseurkette das Root Lift Volumen Spray erhalten. Da ich gelernte Friseurin bin, zwar nicht mehr in diesem Beruf arbeite denoch interressieren mich Haapflege und Stylingprodukte sehr. Bis jetzt kannte ich den Namen Klier nur durch meinen Friseurberuf und daher wußte ich natürlich das es sich um eine Reihe von Friseurstudios handelte, das sie auch Friseurprodukte herstellen und vertreiben ist bis jetzt nicht bekannt gewesen aber man lernt ja immer was dazu.






Das Unternehmen:
Die Friseur Klier Gruppe ist ein innovatives stark expandierendes Familienunternehmen mit erstklassiger Dinstleistungsqualität, modernen Salons und einem außergewöhnlichem Preiskonzept und ist in rund 900 Filialen vertreten.

Das Produkt:
Klier Root Lift Spray gibt kraftvollen Stand am Ansatz für feines Haar mit kräftigendem Reisprotein und Meersalz verleiht es langanhaltendes Volumen durch zielgerichtete Anwendung am Ansatz.


Die Anwendung:
Der Spezielle Sprühkopf ermöglicht eine zielgerichtete Anwendung am Ansatz. Patinweise ins Handtuchtrockene Haar auftragen und föhnen.



Das Volumenspray ist in einer recht schlicht gehaltenen silbernen Sprayflasche enthalten  und hat einen angenehmen Duft der ein wenig süßlich riecht und mir sehr zusagt. Die Konsistenz des Spray ist Flüssig und läßt sich wie ein Haarspray auftragen. Da es ja am Ansatz aufgetragen wird, habe ich mir das Haar Patinweise abgeteilt um das Spray gezielt auf dem Ansatz aufsprühen zu können, da ich Kinnlanges Haar im Moment trage war das kein Problem. Besonders gefällt mir am Spray des es mein Haar nicht verklebt, denn viele Produkte neigen dazu sehr klebrig zu sein so das man kaum durchs Haar kämmen kann. Nach dem Föhnen  fühlte sich mein Haar sehr schön an und auch eine gewisse Fülle war vorhanden, denoch nicht mehr wie bei anderen Produkten auch.
Trotzdem ist das Volumenspray ein Produkt das emfpehlentswert ist, allein aus dem Grund das mein Haar dadurch nicht verklebt und sich gut anfühlt.




Erhältlich:
Klier Root Lift Spray 150 ml Preis 11,80 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen