Montag, 28. Oktober 2013

Heinz Drei Pfeffer Sauce


Ich gehöre zu den auserwählten der Produktester Action der neuen Drei Pfeffer Sause die auf Facebook gesucht wurden.

https://www.facebook.com/heinz.tomato.ketchup?fref=ts 



Drei Pfeffer Sauce, ist eine cremige Sauce mit Schwarzen, Weißen und grünem Pfeffer, generell gebrauchen wir solche Saucen zu einem gemütlichen Grillabend denn sie passen sehr gut zu gerilltem. Da diese Jahreszeit nicht mehr zum grillen lockte habe ich mich für einen Fondue Abend entschieden um die Drei Pfeffer Sause zu testen. So konnten mein Freund und seine beiden Söhne gleich ihre Meinung mir mitteilen.




Grillsaucen gehören immer in unserem Haushalt da wir im Sommer sehr viel grillen, ich bereite zwar auch einige Saucen selber zu doch oft muß es auch mal schnell gehen und dann bin ich dankbar das es auch leckere Fertigsaucen zu kaufen gibt. Da die beiden Söhne es lieber schärfer mögen und mein Partner und ich etwas milder ist die drei Pfeffer Sauce genau die richtige sie ist etwa feurig aber auch nicht zu scharf durch die cremigkeit schmeckt sich würzig aber auch sanft, zum Fonduefleisch passte sie hervorragend und da waren wir uns alle einig und sie wird im Sommer zum grillen auch auf unserem Tisch stehen.
Inhalt der drei Pfeffer Sauce  ist 220 g und pro 100 g enthält sie 423 kcal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen