Freitag, 9. Januar 2015

L'oreal, La Manicure Nail Detox

Heute schreibe ich über meinen Produkttest von La Manicure Nail Detox einer Nagelpflege von L'oreal http://www.loreal-paris.de um den Nägeln mal eine Auszeit zu gönnen. Sie hilft strapazierten Nägeln für ein gesünderes Aussehen und stärkt sie auch langfristig mit dem Ergebnis für gepflegte aufgehellte und perfektionierte Nägel.



Die Pflegekur ist mit Liquid Oxygen und Vitamin B5 angereichert, diese Formel pflegt und wirkt für:

aufgehellte und perfektionierte Nagel

geschmeidigere und widerstandsfähigere Nägel

gesünderes Aussehen bei stumpfen Nägeln

Anwendung:

Täglich, 2-3 Wochen lang ohne Farblack, auftragen.

5 ml Preis ca. 7,00 €



Meine Erfahrungen:

kennt ihr das auch ständig weiche und brüchige Fingernägel, bei mir ist das Leiden sehr stark ausgeprägt und ich habe schon sehr lange Probleme damit, doch in den letzten Jahren wurde es immer schlimmer. Da ich schon einiges ausprobiert habe, sogar mit Produkten aus der Aphoteke, konnte ich dennoch keine Besserung erziehlen. Nun war ich mal auf das La Manicure Nail Detox Pflegelack sehr gespannt. Ich habe den Lack bis jetzt fleißig jeden Tag angewendet und daher auch auf meinen farbigen Lack verzichtet denn ohne Farblack sehen meine Nägel nicht sehr schön aus. Der Pflegelack ist in einem kleinen Glasfläschchen enthalten und wird wie beim Nagellack mit einen Pinsel aufgetragen, der Lack hat eine milchige Konsistez und ähnelt dem Geruch nach die eines Nagellacks und fühlt sich etwas klebrig an. Auftragen läßt er sich sehr leicht, gut, gleichmäßig und trocknet sehr schnell ein, hinterläßt auf den Nagel einen sehr schönen Glanz. Bei regelmäßiger Anwendung wurden meine Nägel etwas fester und auch das Splittern der Nägel wurde etwas geringer.  Es ist zwar noch nicht das Optimale Ergebnis da, aber meine Nägel sind auch ein besonders schwerer Fall, ich werde noch ein paar weitere Wochen mit dem Pflegelack arbeiten um mein Ziel damit zu erreichen, bis jetzt kann ich sagen das ich mit La Manicure Nail detox für meine Nägel das beste Ergebnis erzielt habe und bin sehr zufrieden damit.


Vorher
Nachher
Fazit:

Wenn man vorher und nachher  vergleicht ist schon nach Ca. 2-3 Wochen Anwendung eine deutliche Verbesserung zu sehen und ich werde ja die Behandlung noch ein paar Wochen weiter führen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe auch das es auch für eine längere Zeit hält

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen