Donnerstag, 23. Mai 2013

Glossybox Mai

 http://www.glossybox.de

 


Heute habe ich meine Maibox von Glossy erhalten, ich bin immer sehr neugierig was sie enthält und ob es mir gefällt oder ich den Inhalt auch gebrauchen kann, den es ist ja jedesmal aufs neue eine Überraschung. Nach dem mir die letzten Boxen gut gefallen haben bin ich auch diesesmal wieder begeistert. Der Inhalt kann sich sehen lassen es sind alles gute Produkte die bei mir gute Verwendung finden.





1.) Eucerin -Even Brighter Tagespflege mit LSF 30 + UVA-Schutz:
Eine Tagespflege mit dem Lichtschutzfaktor 30 die Pigmentflecken ab 4 Wochen regelmäßiger Anwendung sichtbar verblassen läßt und verhindert deren Neuerstehung. Da ich demnächst in Urlaub fahre und auch auf Sonne hoffe ist diese Tagespflege gerade Perfekt für mich denn gerade in der Sonne altert die Haut ja schneller.
  
Sondergröße: 20ml Preis 9,80 Euro
 
  
2.) Jelly Pong Pong Cosmetics-Lip Blush:
Feuchtigkeitsspendendes Lip Blush das mit den Lippen verschmilzt und gleichzeitig pflegt, ein echt cremiger Stift fühlt sich sehr angenehm an und hat auch eine sehr kräftige Farbe, ich bin zwar mehr der Rosatyp denn Rot ist schon recht knallig aber dennoch gefällt er mir und ich werde im Urlaub auch mal diesen kräftigen Rotton wagen.
Originalprodukt: 2,5 g Preis 15,00 Euro




3.) Neutrogena - Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry:
Ein Bodybalsam für trockene bis sehr trockene Haut  das versorgt die Haut des gesamten Körpers mit Nordic Berry und Vitamin E so wird das Feuchtigkeitsniveau um ein dreifaches erhöht und die Epidermis 
gestärkt. 

Originalgröß3 200 ml preis 3,49 Euro







4.) Sans Soucis - Eye Shadow Re-Fill:
Ein Lidschatten aus einer cremigen und weichen Formulierung für Glamouröse Auftritte mit einem  schillerndes Augen Make up. Ich habe die Nr. 110 erhalten ein warmer Bronzeton der mir gut gefällt denn er ist recht leicht nicht so kräftig und er hat  einen sehr schönen Schimmer.

Originalgröß3 0,75 ml Preis 5,90 Euro




5.) Sexyhair - Bigsexyhair Big Volume Conditioner:
Ein kräftigender Conditioner für alle Haartypen der die Schuppenschicht des Haares verschließt und einem umwerfenden Glanz dem Haar verleiht. eine cremige Mixtur mit einen leichten angenehmen Duft, na da bin ich ja mal gespannt ob ich Sexy Hair bekomme.

Originalgröße 50 ml Preis 5.95 Euro



Dazu gab es ein my Glossy Notizbuch, das Insiderheft mit vielen Infos und Tipps, einige kleine Flyer und ein grünes Gummiarmband mit dem Schriftzug Hansi Hinterseer.




 


 












Mein Fazit eine sehr gelungene Glossybox es ist von allem etwas dabei super verschiedene Produkte die mir sehr gut gefallen und die ich alle gut gebrauen kann. Ich werde sie gut im Urlaub einsetzen können.

 Der Wert der Maibox liegt bei mir auf 40,14 Euro.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen