Dienstag, 7. Mai 2013

Pinkbox Mai 2013

 http://www.pinkbox.de/

 

Nach dem einige schon die Pinkbox hatten ist meine heute auch angekommen. Da mir die letzte Box nicht so gefallen hatte, hoffte ich natürlich das diese wieder besser ist. Also neugierig ausgepackt und ich bin auf den ersten Blick schon zufrieden.





1.) Schaebens-Totes Meer Maske: eine Maske speziell für unreine und problematische Haut, beugt Pickel sowie Mitessern vor und klärt das Hautbild. Pflegende Inhaltsstoffe bekämpfen pickelverursachende Bakterien und sorgen für eine schöne und reine Haut. Die Masken von Schaebens mag ich sehr denn ich habe einige davon schon ausprobiert und sie haben mir alle ein angenehmes weiches Hautgefühl hinterlassen. Da ich regelmäßig Gesichtsmasken verwende kommt mir diese sehr gelegen.

Originalgröße 15 ml  Preis 0,99 Euro




2.) Stycx Naturcosmetic-Chin Min Sport Spray: Chin Min steigert die Leistung, es versorgt den Körper und die Muskeln mit Energie und Nährstoffen. Die Muskulatur wird optimal auf Leistung eingestellt und erfrischt während des Sport  die Muskulatur und regt die Durchblutung an. Es hat einen starken frischen Geruch nach Pfefferminze  von daher kann ich mir gut vorstellen das es den Muskeln gut tut. Darum bin ich auf  Chin Min Sport Spray besonders gespannt da ich starke Probleme mit meiner Muskulatur habe. Das heißt direkt beim nächsten Sport testen.

Sondergröße 30 ml Preis 3,90 Euro





3.) Sexy Skin-Duschgenuss Happiness: Eine sinnliche Cremedusche mit den natürlichen Schönheitmineralien aus dem totem Meer und Essenzen des erlesendem Mandarinenöl  für streichelzarte Haut. Die Konsistenz ist sehr gut und macht die Haut wirklich zart aber der Duft der Duschcreme ist mir zu gering der während des Duschen schnell verschwindet.

Originalprodukt 200 ml Preis 3,45 Euro




Flora Mare-Tages und Nachtcreme: Diese Creme enthält eine luxuriöse Kombination aus vier hochwirksamen maritimen Pflanzenwirkstoffen aus der Bretange und einem innovativen Platin-Peptid-kolplex. Sechs hochwertige pflanzliche Lipide ( Argan, Aprikosen, Aster Maritima, Avocado, Mandel und Olivenöl ) pflegen die Haut spürbar sanft und erhalten sie geschmeidig. Der Maritime Tiegel sieht richtig edel aus und die Pflegecreme mit seinem zatrem Duft macht die Haut auch richtig geschmeidig.

Originalgröße 50 ml Preis 18,50 Euro




5.) Dove-Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung: Gegen Strapaziertes und Brüchiges Haar  eine intensiv Spülung mit Kur-Effekt.

Sondergröße 50 ml 1,10 Euro





6.) Lacoste-pour Femme:Beliebter Damenduft bezaubernder Eleganter Duft, da ich dieses Parfüm selbst schon mal hatte gefällt es mir sehr gut da es aber nur 2 ml sind ist es mehr eine Probe für mich eine Sondergröße.

Sondergröße 2ml  2,80 Euro

Originalgröße 30ml Preis 42,00 Euro



Sonderbeigabe Compeed Blasenpflaster,  es hält 72 % länger als ein tradionelles Pflaster. Für den Sommer ganz gut da gibt es bestimmt ein paar Blasen.



Als Zeitschrift gab es diesmal die Lea, gefällt mir zur Abwechslung auch mal gut sie enthält nette Kochrezepte.
Preis 1,20 Euro

Ich bin diesesmal wieder sehr zufrieden mit meiner Box es sind alles Produkte die ich mag und die ich auch gut gebrauchen kann. Die Gesamtsumme meiner Box ist beläuft sich diesesmal auf 31,94 Euro, das finde ich vollkommen in Ordnung und hoffe es geht weiter so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen