Donnerstag, 23. Mai 2013


Litamin Glückszauber

Aroma-Schaumbad

mit Mandarine & Safran entspannt gut drauf sein.

 

Heute möchte ich euch mein neues Schaumbad vorstellen. Da ich ja der Badewannen Fan bin probiere ich immer öfters mal neue Babezusätze aus, diesesmal habe ich mich für Litamin Glückszauber entschieden weil mir die Aufmachung der Flasche sofot gefallen hat. Als erstes muß ich immer mal schnuppern wie der Duft so ist, wenn er mir also gefällt dann wird es gekauft und was muß ich sagen er hat mir super gut gefallen die Kombination aus Mandarine und Safran ist für mich ein toller Orientalischer fruchtig-würziger  Duft  der die Sinne verzaubert. Das Schaumbad hat die gleiche Farbe wie die Flasche die auch zugleich sehr handlich ist. Der Verschluss läßt sich durch einmaliges drehen leicht öffnen, denn mit nassen Händen ist es nicht immer so leicht.. Da die Konsistenz Orange ist färbt sich demgleich das Wasser auch so und es hat ein Hauch von vergoldet sein,  sieht also interressant aus. Mit diesen Duft und einer guten Schaumbildung läßt es sich super entspannen. Wenn man ein Fan von Badewannen ist, wird man dieses Entspannungsbad lieben ich kann es wärmstens  weiter empfehlen.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen