Donnerstag, 10. Juli 2014

Haribo Goldbären Fan-edition

Ich hatte die Gelegenheit die Limitierte Goldbären Fan-Edition als erstes mit der Familie auszuprobieren bevor sie im Handel erscheinen. Bei Haribo wurden 12 neue Geschmacksrichtungen vorgestellt und man konnte seine Stimme den neuen Geschmacksrichtungen geben und so wurden dann die 6 neuen Geschmacksrichtungen ermittelt. Ich habe nicht nur die neue limitierte Edition erhalten sondern auch noch die leckeren Traditionellen Goldbären, die Freude war bei mir groß da wie man ja so sagt Haribo macht Kinder Froh und Erwachsene ebenso




Die neuen Geschmacksrichtungen:

Dunkelrot - Kirsche

Hellrot - Grapefruit

Hellgrün - Melone

Dunkelgrün - Waldmeister

Orange - Aprikose

Blau - Heidelbeere




Ich habe natürlich die Gelegenheit genutzt und die neuen Goldbären Fan - Edition zum WM - Event bei meiner Schwester mitgenommen, so kamen die anderen auch in den Genuss mit mir die neuen Geschmacksrichtungen auszuprobieren. Da ich ja eine Naschkatze bin schmeckte mir die neue Fan - Edition natürlich sehr gut auch bei allen anderen sind die neuen farbenfrohen Goldbären sehr gut angekommen, dennoch haben die traditionellen Haribo Goldbären bei uns immer noch den höheren Stellenwert, doch die Fan Edition ist eine leckere Abwechslung die sich auch sehr gut mit den Goldbären mischen lassen. Wer Abwechslung mag sollte sie umbedingt mal ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen