Samstag, 26. Juli 2014

Glossybox Summer Holiday Edition

Endlich ist meine Juli Glossybox angekommen. Nachdem ich von der Junibox so begeistert war, geriet ich in große Neugierde was mich in der Julibox erwartet, es ist ja immer mit einer starken Überraschung verbunden und ich liebe Überraschungen. Einige die ihre Boxen vor mir erhalten hatten waren enttäuscht das in ihrer Box kein Essie Nagellack enthalten war, naja der hätte mir auch sehr gut gefallen, dennoch bin ich mit meiner Glossybox sehr zufrieden. Es sind alles Klasse Produkte die mir gefallen und die ich auch sehr gut gebrauchen kann.



ModelCo Bronze - Shimmer:

Für einen perfekten Sommer - Teint passt diese fabelhafte Nuance zu einem Urlaubsfeeling, um den Gesichtszügen eine tolle Kontur zu verleihen und perfekt in Szene zu setzen, mit dem schimmernden Bronze - Puder mit samtig - cremiger Textur. Damit lassen sich Wangen, Stirn und Dekolleté natürlich und sonnengebraunt erstrahlen. Mit diesem Bronze - Puder lassen die verschiedene Gesichtskonturen hervorheben, besonders für den Abend gefällt mir das Puder sehr gut um sich schimmernde Highlights ins Gesicht zu zaubern. Ein Produkt das ich mir nicht nur für den Sommer gut vorstellen kann sondern auch für alle anderen Jahreszeiten.

Originalprodukt 3,6 g Preis 18,00 €



Eau Thermale Avene:

Eine Repair-Emulsion die für einen perfekten Ferientag dazu gehört,  und was braucht die Haut nach dem Sonnenbad eine Feuchtigkeitsspendende Reapeir - Emulsion die die Haut beruhigt und kühlt, die Reapier - Emulsion mildert Spannunggefühle und gibt der Haut das Wohlfühlmodus zurück. Da ich im September noch einen Urlaub vor mir habe, ist  diese Repaier - Emulsion sehr willkommen bei mit und wird natürlich mitgenommen.

Sondergröße 50 ml Preis 3,73 €




Demark'Up:

Sensitive Augen Make,Up Entferner Pads perfekte Pads für deinen Urlaub, die Augen Make-Up Pads sind aus 100% Baumwollfasern und sind für sensibller Haut geeignet. Sie wurden speziell für die zarte Augenpartie entwickelt, sind Parabenfrei und garantieren ultraweiches Abschminken. Die kleine Dose läßt sich problemlos in der Tasche oder Koffer verstauen. Perfekt für jeden Urlaub, da mein Augen Make-Up Entferner dem Ende zugeht freue ich mich über dieses Produkt sehr und werde es direkt noch diese Woche anwenden und nicht für den Urlaub aufheben.

Originalprodukt 30 Pads Preis 3,49 €




Teez Trend Cosmetics Beautiful Flat Stiff Brush:

Praktisch und in tropischen Design kommt dieser handliche Brush daher. Der Lidschatten-Pinsel aus Premium-Ziegenhaar geht ihnen mit der speziellen Form, den abgerundeten Kanten sowie den festen und glatten Borsten helfend zur Hand. Der Farbauftrag von cremigen und pudrigen Lidschatten wird somit zum absoluten Kinderspiel und ihr Augenaufschlag zum Urlaubstar. Da ich sehr gerne Lidschatten verwende und den Lidschatten lieber mit einem Pinsel auftrage als mit einem Applikator, bin ich begeistert über diesen tollen Pinsel in meiner Box und er ist für mich das Highlight in meiner Box.

Originalprodukt 1 Stück Preis 19,00 €




Kneipp Schaumdusche Wachgeküsst:

Ein neuer Kneipp Duschaum mit zarten Duft nach Orangenblüte und einer besonderederen Textur die dank des natürlichen, pflegenden Jojobaöls die Haut verwöhnt und es zu einem außergewöhnlichen Duscherlebnis macht. So startet man frisch und gepflegt in den Tag, ich bin ja von den Kneipp Wannenbädern ein Fan und  freue mich  jetzt auf das Duscherlebnis Wachgeküsst..

Sondergröße 75 ml Preis 1,87 €




 Goodie:

Als Beigabe ist dies swiss Smile Zahnpasta  enthalten, eine 5 ml Probe wihtening Zahnpasta und eine 5 ml vitalvisierende Kräuterzahnpasta. Diese Zahnpflege kannte ich bis jetzt noch nicht und habe mal recherchiert und mußte festellen das sie einen wirklich stolzen Preis hat und habe sie auf Amazon gefunden für je Tube einen Preis von 25,00 € bis hin zu 33,00 €, ich sag mal Luxus für die Zähne.





Fazit:

Ich bin mit meiner Beautybox Summer Holiday Edition sehr zufrieden alles gute Produkte die ich sehr gut gebrauchen kann der Lidschatten-Pinsel ist mein Highlight aber auch alle anderen Produkte gefallen mir und mit einem Gesamtwert von 46,09 €  kann sich die Box sehr gut sehen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen