Freitag, 18. Juli 2014

Big & Beautiful Style Muse Mascara von Astor

Es wurden 500 Tester gesucht um den neue B & B Style Muse Mascara zu testen bevor er ab Mitte Juli im Handel erhältlich ist. Ich durfte also als einer der ersten diese exklusiven Muse Mascara ausprobieren.




Was die neue B & B Style Muse Mascara dank der aufbauenden Formolierung möglich macht:

Die weiche Textur verleiht den Wimpern Schwung und Flexibilität ohne zu verklumpen oder zu verkleben.

Dank der Speziellen Formulierung kann die Mascara jederzeit wieder aufgetragen werden, jeder Look ist möglich von natürlich akzentuiert bis Ausdruckstark glamourös.

Die clevere Spiralbürste fängt jede Wimper ein, trennt und schenkt Volumen und Definition ohne zu überladen.




 
Meine Erfahrungen:

Mascara gehört zu meinem täglichen Leben dazu, da ist es schön ein neues Produkt testen zu können bevor es auf dem Markt erscheint, die Mascara wirkt optisch in ihrem goldenen Ausehen schon glamourös und da der Wimpernroller aus Kunstoff ist, sehr leicht in der Hand und durch das aufdrehen des Rollers erscheint die Spiralbürste wobei das gedrehte Bürstchen sehr gut erkennbar ist. Was mir sofort auffgefallen ist, das auf dem Spiralbürstchen die Mascara sehr gut sichtbar war. Die Muse Mascara läßt sich sehr gut, schnell und präzise  auftragen, man erreicht eine gute gleichmäßige Formulierung die sich Kraftvoll und geschmeidig um die einzelnen Wimpern legt. Je nach Menge des Auftragens erhält man entweder eine leichte oder kräftigere Formulierung, es bleibt jedem überlassen wie Stark die Tuschung sein soll. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden die Mascara bleibt geschmeidig an den Wimpern, durch die Flexible Formel mit Keratin trocknet die Mascara nicht aus, dadurch gibt es kein verklumpen oder verschmieren. Das Abendlich entfernen der Mascara ist mit Reinigungstüchern oder Make Up Enteferner sehr schnell geschehen ohne festes rubbeln läßt sich die Mascara leicht entfernen.



Fazit:

Mir gefällt die B & B Style Muse Mascara sehr gut, durch die weiche flexible Keratinformel trocknet die Mascara nicht aus und die Wimpern werden nicht brüchig, sie legt sich wunderbar um jede einzelnenWimpern und man erziehlt Volumiges Wimpernergebnis das den ganzen Tag hält, ich gebe ihr eine Top Empfehlung.

Ich bedanke mich bei Astor http://www.astorcosmetics.com/de-DE für das Testprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen