Sonntag, 17. Februar 2013


Kekstester für Hans Freitag

http://www.hans-freitag.de/ 

1 Packung  Lecker Schmecker Mischung ( Butterkeksmischung )

1 Packung Chrunchette Knuspergebäck mit Erdnuss-Stückchen

1 Packung Crunchette Knuspergeback mit Reis-Crispies und Schokolade 

Dabei enthalten war noch ein Notizheft in dem man seine Gedanken oder auch Rezepte niederschreiben kann, eine Broschüre in dem sich die Firma vorstrellt und eine Postkarte.

 

 

Kekse testen finde ich immer besonders lecker da ich eine richtige Naschkatze bin, also freudig ran ans Werk. Schon beim Auspacken und dem Fotografieren der Kekse mussten wie naschen mmmh.... lecker. Die Butterkekse haben es meinem Freund angetan, da er überhaupt nicht so gerne Kekse ist war ich ganz erstaunt das er begeistert war. Also mussten sie ja wirklich lecker sein und es stimmt sie sind so schön knackig und frisch man schmeckt auch den Buttergeschmack richtig gut heraus. Teilweise sind sie auch noch mit Schokolade bezogen also für jedermanns Geschmack.








Die Crunchette gibt es einmal mit Erdnuss-Stückchen, auf der Hinterseite sind sie mit Schokolade bezogen und auf der Vorderseite sind feine Streifen. Sie sind sehr dünn so das sie im Mund richtig zerschmelzen, dieser Keks ist mein Favorit er schmeckt mir am besten.




 



 
Zum Schluss habe ich hier noch Chrunchette Knuspergebäck mit Reis-Crispers und Schokolade. Diese Kekse sind ganz mit Schokolade überzogen und durch die Reis-Crispers hat man das Gefühl das diese im Mund so richtig knusprig und kross sind.







Mein Fazit
Mir schmecken alle Kekse sehr gut sie sind schön verpackt sehr frisch und haben ein schönes Aroma, ich werde sie mir bestimmt wieder zulegen denn so bei einer Tasse Kaffee schmecken sie besonders gut.



Kommentare:

  1. Huhu,
    "Mittesterin" :)
    Mmmmhh, wenn ich die Fotos sehe, dann wünschte ich mir, ich hätte meine nicht so schnell aufgefuttert.
    :)
    Liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo jungeljane, freue mich über deinen Gruß, die Kekse waren wirklich sehr lecker hat Spass gemacht sie zu testen. Gruss Karin

      Löschen